Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Moing, in Mainz (Bereich Ludwigstraße) ist seit 03:50 CableBusiness ausgefallen. Modem Neustart brachte nix - auslesen kann ich es nicht, da ich selber in München bin. Edit: Schade ist, dass die Enterprise Hotline zwar den Vertrag sieht, aber nur be...
Hallo Vodafone-Team,wir sind Vodafone-Kunde seit Arcorzeiten:-)Mein Problem ist das auf meiner PS4 nur eine Uploadgeschwindigkeit zwischen 7 und 8 Mbit/s erreicht wird (zu unterschiedlichen Tag und Nachtzeiten). Der Verbindungstest auf der PS4 ergab ...
Hallo zusammen,bei mir gibt es in den letzten Tagen gehäuft Störungen des Internet.Laut Fritzbox keine Verbindung zum CMTS bzw. synchronsisierung... Häufig ist das nach 10-60 Minuten wieder OK,. Das ganze auch unter Tags. Geht gar nicht..!!! Aber wi...
Ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und ensprechend den Umzug bei Vodafone gemeldet. Nach der Aussage des Mitarbeiters kann ich auch in der neuen Wohnung denselben Vertrag nutzen. Doch in der neuen Wohnung funktioniert der Anschluss nicht. Man hat...
Guten Morgen.Ich bin seit 2012 Kunde bei Unitymedia.Es hat bis zum 04.06.2021 immer alles super geklappt.Aber was ich seit letzte Woche Freitag mit Vodafon/ Unitymedia erlebe, übertrifft meine kühnsten Albträume.Ich habe am Freitag meine neu erworben...
Wohne in 52499 Baesweiler nichts geht mehr
Guten Tag zusammen, mir ist aufgefallen das ich nur 1 Kanal in der Senderichtung habe und das mein Upload Geschwindigkeit grade mal die Hälfte des soll wertes beträgt, auch kommt es ab und zu, zu lags wobei ich nicht weiß, ob die Pc bedingt oder durc...
Hey Community, bin seit circa 4Wochen stolzen Besitzer einer 500ter Leitung inkl. einer Fritzbox 6591 (Leihgerät). Hatte einige Probleme beim Portforwarding bzw. der Erreichbarkeit von aussen zu meinen Geräten. Nach einige Telefonaten mit dem Ser...
Seit über zwei Wochen (23.05.2021 )liegt bei uns eine (Kabel-)Internet Störung vor. Wir haben Vodafone darüber informiert, dass weder wir noch andere Bewohner des Hauses, noch andere Nachbarhäuser über einen funktionierenden Internetanschluss mehr ve...
Guten Tag,ör es liegt wieder mal eine Störung vor.Also Störungsticket aufgemacht. Störung sollte bis 11 Uhr behoben sein.Ich erhalte eine SMS: Störung wurde behoben.Natürlich ist die Störung NICHT behoben, der Router blinkt auffällig rot.Natürlich de...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 37 | |
| 34 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |