Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Mainz: Cable Business gestört

Moing, in Mainz (Bereich Ludwigstraße) ist seit 03:50 CableBusiness ausgefallen.  Modem Neustart brachte nix - auslesen kann ich es nicht, da ich selber in München bin. Edit: Schade ist, dass die Enterprise Hotline zwar den Vertrag sieht, aber nur be...

Internet funktioniert nach dem Umzug nicht

Ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und ensprechend den Umzug bei Vodafone gemeldet. Nach der Aussage des Mitarbeiters kann ich auch in der neuen Wohnung denselben Vertrag nutzen. Doch in der neuen Wohnung funktioniert der Anschluss nicht. Man hat...

Kundeneigene FritzBox freischalten lassen

Guten Morgen.Ich bin seit 2012 Kunde bei Unitymedia.Es hat bis zum 04.06.2021 immer alles super geklappt.Aber was ich seit letzte Woche Freitag mit Vodafon/ Unitymedia erlebe, übertrifft meine kühnsten Albträume.Ich habe am Freitag meine neu erworben...

Clausi00 von Netzwerkforscher
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Senderichtung nur 1 Kanal, niedriger Upstream

Guten Tag zusammen, mir ist aufgefallen das ich nur 1 Kanal in der Senderichtung habe und das mein Upload Geschwindigkeit grade mal die Hälfte des soll wertes beträgt, auch kommt es ab und zu, zu lags wobei ich nicht weiß, ob die Pc bedingt oder durc...

1.png 2.png
MIhauu1 von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung und Hotline Probleme

Seit über zwei Wochen (23.05.2021 )liegt bei uns eine (Kabel-)Internet Störung vor. Wir haben Vodafone darüber informiert, dass weder wir noch andere Bewohner des Hauses, noch andere Nachbarhäuser über einen funktionierenden Internetanschluss mehr ve...

Someone1 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die ewigen Störungen und Lügen von Vodafone

Guten Tag,ör es liegt wieder mal eine Störung vor.Also Störungsticket aufgemacht. Störung sollte bis 11 Uhr behoben sein.Ich erhalte eine SMS: Störung wurde behoben.Natürlich ist die Störung NICHT behoben, der Router blinkt auffällig rot.Natürlich de...