Internet Störung und Hotline Probleme
Someone1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit über zwei Wochen (23.05.2021 )liegt bei uns eine (Kabel-)Internet Störung vor. Wir haben Vodafone darüber informiert, dass weder wir noch andere Bewohner des Hauses, noch andere Nachbarhäuser über einen funktionierenden Internetanschluss mehr verfügen. Seitdem wurden zwei Haustechniker zu uns geschickt, welche beide festgestellt haben, dass das Problem nicht am Haus, sondern „an der Strasse“ liegt und sie das Problem nicht lösen können. Dennoch werden die von Vodafone erstellten Tickets als erfolgreich gelöst geschlossen. Nach telefonischer Auskunft ist Vodafones Servicepartner Antech der Ansicht, Vodafone müsste einen Tiefbauer beauftragen, Vodafones Hotline ist der Ansicht dies läge im Verantwortungsbereich von Antech. Nach vielen Telefonaten mit Vodafone Hotline scheint Ihnen unser Problem immer noch nicht bekannt zu sein, bzw. Tickets werden vor Behebung des Problems geschlossen. Es gibt von Vodafones Seite bisher keine Pläne für eine Lösung, weder für uns noch für die anderen Bewohner der Straße. Die Hotline bietet uns lediglich an einen weiteren Haustechniker zu schicken, da sie sich der vorangegangenen Geschehnisse offenbar nicht bewusst sind und trotz meiner Aufklärungsversuche auf diesen Standartweg bestehen auch wenn ich nicht verstehe was der dritte Haustechniker neues finden soll. Wir sind eine WG mit 7 Personen und sind wegen Corona auf Heimarbeit und damit Internet angewiesen, weswegen wir mit mobilen Daten und Hotspot versuchen uns zu helfen. Dies wird langsam aber recht teuer und zunehmend frustrierend, da es trotz vieler Telefonate keinen Problemlösungswillen zu geben scheint. Auch werden meine Anrufe bei der Hotline neuerdings nach Eingabe der Kundennummer bei der automatischen Vorabansage automatisch aufgelegt...

1 Antwort 1
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Someone1,

ich schaue mir gerne mal an, was der Techniker in seinem Auftrag vermerkt hat. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!