Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2021 13:30
Guten Tag,ör
es liegt wieder mal eine Störung vor.
Also Störungsticket aufgemacht. Störung sollte bis 11 Uhr behoben sein.
Ich erhalte eine SMS: Störung wurde behoben.
Natürlich ist die Störung NICHT behoben, der Router blinkt auffällig rot.
Natürlich den Router resettet, keine Änderung.
Anruf beim Kundenservice.
Die nächste Lüge: es wird noch schnell eine Provisionierung eingespielt, geht gleich wieder.
Wie soll das gehen, wenn der Router nicht mit euch verbunden ist?
Magie?
Mitabeiter teilt mir mit, er hat das Störungsticket wieder eröffnet. Eine sms Bestätigung gibts nicht.
Also mit dem LTE eingewählt. Kundenportal geöffnet. Ticket ist geschlossen. NICHT wiedereröffnet.
Nächste Lüge seitens Vodafone.
Störungshilfe aufgerufen, diese sagt, alles in Ordnung, obwohl der Router rot blinkt, nicht eingewählt.
Ein Störungsticket kann nicht eröffnet werden.
am 08.06.2021 10:17
Hallo,
können wir Dir hier behilflich sein? Ist denn ein neues Ticket aufgenommen wurden?
Sind alle Kabel fest an den Anschlüssen und sind nicht geknickt oder beschädigt?
Grüße
Jens