1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mainz: Cable Business gestört
NightyMoosburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moing,

 

in Mainz (Bereich Ludwigstraße) ist seit 03:50 CableBusiness ausgefallen.  Modem Neustart brachte nix - auslesen kann ich es nicht, da ich selber in München bin.

 

Edit: Schade ist, dass die Enterprise Hotline zwar den Vertrag sieht, aber nur bei MPLS was direkt machen kann, nicht bei CableBusiness Produkten, die ebenfalls im Vertrag sind.

 

VG

Nighty

Never trouble trouble until trouble troubles you!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NightyMoosburg,

 

dann ging der Tritt wohl an die richtige Stelle :). Da alles wieder läuft, schließe ich Deinen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
NightyMoosburg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alter Falter.....da hat aber mal schnell einer vor die Vermittlungsstelle getreten.

 

Stunde später --> erledigt.

 

Danke für den prompten Service, Thema kann geschlossen werden.

 

VG

Nighty

Never trouble trouble until trouble troubles you!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NightyMoosburg,

 

dann ging der Tritt wohl an die richtige Stelle :). Da alles wieder läuft, schließe ich Deinen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!