Frage
Antwort
Lösung
08.06.2021 04:34 - bearbeitet 08.06.2021 04:37
Moing,
in Mainz (Bereich Ludwigstraße) ist seit 03:50 CableBusiness ausgefallen. Modem Neustart brachte nix - auslesen kann ich es nicht, da ich selber in München bin.
Edit: Schade ist, dass die Enterprise Hotline zwar den Vertrag sieht, aber nur bei MPLS was direkt machen kann, nicht bei CableBusiness Produkten, die ebenfalls im Vertrag sind.
VG
Nighty
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2021 12:36
Hallo NightyMoosburg,
dann ging der Tritt wohl an die richtige Stelle :). Da alles wieder läuft, schließe ich Deinen Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.06.2021 05:00
Alter Falter.....da hat aber mal schnell einer vor die Vermittlungsstelle getreten.
Stunde später --> erledigt.
Danke für den prompten Service, Thema kann geschlossen werden.
VG
Nighty
am 08.06.2021 12:36
Hallo NightyMoosburg,
dann ging der Tritt wohl an die richtige Stelle :). Da alles wieder läuft, schließe ich Deinen Thread.
Viele Grüße,
Claudia