1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde, Internet blinkt rot und findet keine Verbindung
Mjahnke
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin,

Ich bin neuer Kunde bei Vodafone und wollte meine Vodafone Station einrichten. Leider ohne Erfolg. Das Internetlämpchen blinkt rot und wenn ich im WLAN drin bin funktioniert das Internet nicht. Reset und vom Strom nehmen habe ich schon durch.

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe die 0800 278 7000 an und sage, das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mjahnke,

 

hast Du Dich schon telefonisch gemeldet? Ansonsten schaue ich es mir an und bin Dir behilflich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!