1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Senderichtung nur 1 Kanal, niedriger Upstream
MIhauu1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

mir ist aufgefallen das ich nur 1 Kanal in der Senderichtung habe und das mein Upload Geschwindigkeit grade mal die Hälfte des soll wertes beträgt, auch kommt es ab und zu, zu lags wobei ich nicht weiß, ob die Pc bedingt oder durch das Internet entstehen.

1.png2.pngSind die werte ok?
Danke schon mal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in

Hallo MIhauu1,

ich hab Dir einen Technikerauftrag erstellt. Da wird noch ein Termin mit Dir abgestimmt.

Melde Dich danach, was passiert ist. 🙂

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MIhauu1,

bei einem Kanal mit dieser Modulation und dem erhöhten Power Level kann nicht viel bei rum kommen. Da müssen wir etwas tun. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MIhauu1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe  ihnen die Daten gesendet.

Jens

Hallo MIhauu1,

dies sollte ein Techniker vor Ort prüfen. Sind bei Dir dazu aber alle Kabel ohne Beschädigungen/Knicke?

Wäre für einen Techniker die Hausanlage zugänglich und gibt es bei Dir oder Deinen Bekannten Symptome von Covid-19?

Grüße

Jens

MIhauu1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

alle Kabel scheinen so weit in Ordnung zu sein, die Hausanlage ist zugänglich und ich oder Bekannte haben keine Symptome von Covid.

Mfg

Jens

Hallo MIhauu1,

ich hab Dir einen Technikerauftrag erstellt. Da wird noch ein Termin mit Dir abgestimmt.

Melde Dich danach, was passiert ist. 🙂

Grüße

Jens