Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo an die Gemeinde,ich habe letzte Woche auf 500/50 gewechselt. Businessvertrag mit fester IP.Ich hatte vorher ein Cisco Modem mit FB 3490, Businessvertrag mit fester IP und konnte per VPN auf die Fritzbox zugreifen. Jetzt nach Wechsel auf die FB ...
Hallo, Seit ca. 2Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet Anschluss. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet+Phone 100 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station mit der Nummer TC....Nutzt Du...
Ich habe bereits um eine außerordentliche Kündigung gebeten aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Ich beziehe seit Januar 2020 Fernsehen über die Giga TV Box. Auch nach mehrmaligem Kontakt mit dem technischen Servie und der Hotline ist der Empfang ...
Hallo Vodafone-Team, wie kann das sein, dass mein Internet (nur Downstream) die letzte Zeit extrem langsam ist? Ungefähr 9% ca. 27 MBit/s, gemessen per LAN-Kabel (direkt am Kabelrouter). Jedoch zeigt der DSL Speedtest von Vodafone 451 MBit/s Downstre...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät - Vodafone-RouterWelcher Fehler tritt auf?...
Hi, First sorry to post it in English, but unfortunately with my German won't be possible. So, my Internet went down today around 2 pm and never came back. I did all the troubleshooting from the website but no success, tried a different socket and no...
Liebe Leute,wegen Umzug musste ich das Kabel in der neuen Wohnung anschließen. Ich hatte zuerst bei dem richtigen Anschluss ewig versucht und konnte das Kabel irgendwie nicht anschließen. Daher habe ich bei einem falschen Anschluss probiert und der M...
Dear Support team,I am struggling with the internet being disconnect several times around 12pm to 2pm. It happen very often especially during this time. It is frustrating when I'm in the meeting or call and it keep disconnect....Thanks a lot!Best re...
Hallo zusammen.Folgende ausgangssituation:Miethaus mit 11 Parteien.In der Wohnung ist Internet Anschluss über Kabel mit Multimedia Adapter und Vodafone Router.3 Kabel- Antennendosen mit Durchgang und Enddosen.Router hängt an der ersten Dose.Verbindun...
Hallo zusammen, seit nun 1 1/2 Monaten funktioniert unser neuer Kabel Internet Anschluss nicht (richtig). Trotz Verfügbarkeits Check das kein Techniker notwändig ist musste doch jmd vorbei kommen und stelle fest das dem Gebäude wohl die/der Box/Kaste...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |