Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
kein VPN Tunnel
Tarif: Red Internet & Phone 100 CableRouter: CGA4233DELeih-Gerät von VodafoneProblem: VPN Tunnel baut sich nicht auf, egal ob WLAN oder LANBetriebssystem ist WindowsDas Problem besteht seit Februar nach Umzug innerhalb der Stadt und Wechsel von Vodaf...
Gelöst! IP4 Internetseiten nicht erreichbar
Hallo,wir haben zunehmend extreme Probleme beim Aufruf von IP4 Internetseiten, z.B. Amazon - heute beispielweise ein ganztägiger Ausfall! Das ist besonders kritisch, da auch die Home Schooling Dienste betroffen sind, über diese in Kürze Online Prüfun...
Keine Verbindung zu https://c-ware.art-trier.de mit Vodafone Kabel, sonst schon
Mit meinem Kabelanschluss (ehem. Kabel Deutschland) bekomme ich keine Verbindung zum Formular der hiesigen Abfallanmeldung: https://c-ware.art-trier.de/arttrier-sperrmuell/(S(yy5fqbd5blvmi10onnv1dtg5))/Frame Es funktioniert im Vodafone Mobilfunknetz,...
Internet weg zwischen 0 Uhr und 6 Uhr
Hallo. Da ich viel Nacht im Internet bin und es wirklich JEDE Nacht ist, dass das Internet ausfällt, oder so langsam ist, dass man nicht mal Musik im Hintergrund laufen lassen kann, wenn ich dann mal ne Verbindung bekomme. Meistens ist bei mir das In...
Gelöst! Code 0102
Hallo. Wir haben weder TV noch Festnetz und Internet. Woran liegt es?
Störung der Kabel-Internet-Dienste
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW-72108Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Arris Vodafone StationNutzt Du ein Le...
Gelöst! Download gestört
Hallo,ich war ja lange sehr geplagt von Problemen bei Vodafone. Die letzten ungefähr 12 Monate waren aber ein Traum. Alles lief super. Dafür ein Lob. Leider habe ich aber seit heute wieder eine Störung. Statt konstanten 400 Mbits kommen schwankend ma...
Verbindungsabbrüche | Nach Umstellung auf neuen Tarif und neuer Fritz.Box 6591
Guten Tag,Nach der Umstellung auf einen neuen Tarif (vorher 500/50, jetzt 1000/50) habe ich mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche, die dazu führen, dass ich aus Konferenzen raus fliege. Das Internet wird kurzzeitig komplett unterbrochen, bis kurz darau...
TV Signal störungen
Seit Tagen ist der empfang der TV Sender absolute misst! Hat es auch jemdn in raum HN/ Baden Württenberg?
Fritzbox Cable 6660 läuft mit 1 MB gedrosselt
Hallo zusammen,da meine Vodafone Station öfters hängen bleibt und alle meine Internetgeräte plötzlich kein Zugriff auf das Internet haben, habe ich mich dazu entschieden einen eigenen Router (FRITZ!Box Cable6660) anzuschaffen.Gestern den 29.05 kamen ...