Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend Community,ich bin mittlerweile seit einem Monat von ständigen Paketverluste betroffen. Neustart des Modems (Fritzbox 6490) oder Kabelwechsel hat mich nicht geholfen. Hier noch die gewünschte Info:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + ...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Die Geschwindigkeit ist etwa seit Monatsanfang v...
Also ich bin von 100k auf 1000k gewechselt. Ich habe bis jetzt nur 1x 1000Mbit/s erreicht und seid dem nur noch das was auf den Bild zu sehen ist Edit:@The_Virus Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achte...
Mein Profil ist komplett
Hallo, meien Fritzbox startet öfters durch und zwei Kanäle zeigen serhr viele Fehler. Liegt es am Gerät oder an der Leitung? Danke Olaf Edit: @Olaf13 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Ich spiele liebend gerne Fifa (online). Was mit Vodafone Kabel oder Dsl unmöglich ist. Zuerst dachte ich, es liegt an mir. ABER nein, es liegt nicht an mir es liegt an der sorry drecks Leitung von Vodafone. Kumpel hat Vodafone gekündigt und ist zur ...
Hallo,ich habe 2 Probleme. Ich habe heute meinen Router(FritzBox 6660) zur Selbstinstallation erhalten. Ich habe in meiner Wohnung 2 Dosen mit einmal 4 Anschlüssen und einmal 3. Habe an allen möglich Data Anschlüssen den Router angeschlossen jeweils ...
Hallo, Ich habe das Problem, dass sich der Router seit meinem Umzug an eine neue Adresse Anfang August regelmäßig neu startet.Regelmäßig heißt fast jeden Tag um 9:13 Uhr, zusätzlich an manchen Tagen um 12:13, 15:13, 18:13 beobachtet.Ich habe bereits ...
Hallo Vodafone Team, Seit längere, haben wir an unserem Kabelanschluss immer wieder Verbindungsabbrüche. Teilweise mehrfach täglich muss sich die Fritz!Box mit dem Internet neu Verbinden.Leider ist es mir nicht möglich über eure Website im Kundenmenü...
Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich mehrere Porbleme mit dem Internet die alle denke ich irgendwo zusammengehören. Jede ca. 3 std fällt mein Internet für 5-10 min aus. Im Ereignissmonitor habe ich 2 verschiedene Fehlermeldungen 1. keine Verbin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
17 | |
4 | |
3 | |
3 |