Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Außervertragliche Kündigung wgn. Störung

Guten Tag,   habe nun seit fast 1,5 Monaten massive Probleme mit dem Internet (Verbindungsabbrüche, Standbilder bei  Videotelefonie durch hohe Latenz usw., Trackingprotokolle anbei) obwohl unser gesamter Haushalt durch die aktuelle Situation im Homeo...

goampuxd von Netzwerkforscher
  • 2208 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konstante Verbindungsabbrüche - 1 Gbit Tarif mit Vodafone Station

Hi, ich habe mittlerweile seit 2 Wochen konstante Verbindunsabbrüche, im Schnitt 5 bis 6 innerhalb von 60 Minunten. Wenn ich z.B. einen Speedtest mache, welcher auf Fullspeed kommt, danach ist sofort die Verbindung weg und es dauert wieder 3 bis 5 Mi...

Unbenannt.png

Internet funktioniert seit Tagen nicht.

Schönen guten Tag, ich habe seit einigen Tagen mit einer massiv schlechten Leitung zu kämpfen. Erst fing es mit schlechter Leitung an, ging dann über mit Internetabbrüchen von mehreren Stunden und nue ist das Internet seit Tagen komplett tot.  Modem ...

Router bekommt keine Internetverbindung

Router: cbn CH6640EVon einem Moment zum anderen hat mein Router die Verbindung zum Internet verloren und blinkt seit Stunden nur noch. Hatte ihn bereits auch schon eine ganze Nacht aus. Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

ben_cps von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet 500

Hallo zusammen, ich habe Zur Zeit die 500er Leitung gebucht, und Empfange aber nur 100 von den gebuchten. Kann mir jemand dabei helfen.   Vielen Dank    Edit: @Insanity_2 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

Insanity_2 von Digitalisierer
  • 1437 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packetloss / Rückkanalstörung seit über 6 Monaten

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90425Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

2021-05-19_Signalwerte2.jpg 2021-05-19_PingPlotter_7_Tage.jpg 2021-05-19_PingPlotter_60Min.jpg image-20210518211034879.png
j-w von Digitalisierer
  • 8086 Anzeigen
  • 85 Antworten
  • 0 Likes