Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, habe nun seit fast 1,5 Monaten massive Probleme mit dem Internet (Verbindungsabbrüche, Standbilder bei Videotelefonie durch hohe Latenz usw., Trackingprotokolle anbei) obwohl unser gesamter Haushalt durch die aktuelle Situation im Homeo...
Hi, ich habe mittlerweile seit 2 Wochen konstante Verbindunsabbrüche, im Schnitt 5 bis 6 innerhalb von 60 Minunten. Wenn ich z.B. einen Speedtest mache, welcher auf Fullspeed kommt, danach ist sofort die Verbindung weg und es dauert wieder 3 bis 5 Mi...
Schönen guten Tag, ich habe seit einigen Tagen mit einer massiv schlechten Leitung zu kämpfen. Erst fing es mit schlechter Leitung an, ging dann über mit Internetabbrüchen von mehreren Stunden und nue ist das Internet seit Tagen komplett tot. Modem ...
Grüße,ich habe seit längerer Zeit EXTREME Probleme mit meiner 150/10 Leitung.An vielen Tagen kann ich weder vernünftig streamen noch spielen.Meine Latenz schwankt im Sekundentakt von 20 auf 200-600 MS.Speedtest über das Hauseigene Testportal zeigen U...
Hallo, ich habe eine öffentliche IP4 Verbindung seit Kabel 100 und 400, nach der Umstellung auf Kabel 1000ist angeblich die IP4 Adresse da aber mein Privater Server ist nicht mehr von außen zu erreichen. Soweit ich jetzt das alles recherchiert habe i...
Router: cbn CH6640EVon einem Moment zum anderen hat mein Router die Verbindung zum Internet verloren und blinkt seit Stunden nur noch. Hatte ihn bereits auch schon eine ganze Nacht aus. Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo Moderatoren, leider bin auch ich von o.g. Problem geplagt, welches in diversen anderen Beiträgen bereits geschildert wurde und bitte daher um Überprüfung meines Anschlusses. Seit Mai/Juni treten regelmäßig Verbindungsabbrüche bzw. Einbrüche der...
Hallo zusammen, ich habe Zur Zeit die 500er Leitung gebucht, und Empfange aber nur 100 von den gebuchten. Kann mir jemand dabei helfen. Vielen Dank Edit: @Insanity_2 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Dear vodafone experts, I tried all ways to call vodafone customer service but nothing in english, basically I just recieved package from vodaphone with kabel equipment vodafone station and coaxial kabel , tried to install it but always internet flash...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90425Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...