Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen Seit gestern habe ich eine Rückwegstörung. Erst sollte das Problem bis heute 17Uhr gelöst sein, jetzt steht dort kein Datum für die Behebun mehr:An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Tele...
Nicht nur, dass von unserer 250 Mbit Leitung hier seit Jahren nur Bruchteile ankommen (wenn denn überhaupt Mal was funktioniert), nein, nun wird man hier schon bei der Fehlerbehebung veräppelt.Am 7. habe ich einen weiteren Totalausfall per Störticket...
Seit dem 01.03.2021 bin ich umgezogen innerhalb der Stadt. Dabei wurde mein Vertrag von Cable 500 auf Cable 1000 umgewndelt. Ich habe bei Vertragsbeginn mir eine Fritzbox 6591 und zwei Repeater 1200 (kabelgebunden) neu gekauft. DIe Fritzbox wurde bei...
Moin, ich hab da ein Problem und hoffe das Ihr mir hier helfen könnt. Und zwar hab ich das Basis TV Programm mit HD Sender. Damals gab es noch einen Receiver dazu ( RCI88-320). Ich habe damals direkt für meinen Fernseher ( Panasonic TX-55CXW704) ei...
Hallo zusammen,nachdem ich nun (leider) von dem 200MBit/s-Paket auf das 1000MBit/s- Paket gewechselt bin (auch dazu musste ich bereits dieses Forum bemühen), bin ich nun erneut hier gelandet. LEIDER!!!Upload nicht höher als max. 12 MBit/s bis 15 MBit...
Hallo zusammen,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 52223Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Ger...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 76139Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Comfort 60Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Unitymedia Connect BoxNutzt Du ein Leih-Ge...
Hallo in die Runde, Die zweite Störung innerhalb eines Monats. Sowas soll Service sein? 1) Ich möchte eine Entschädigung dafür. Da gibt es nichts. Ich benötige beruflich Internet, meist pro Tag ca. 5 Videokonferenzen. 2) Das Problem: "Docsis Offline ...
Ich habe immer noch Internetprobleme es kommen von 1000 Mbit/s nur nur ca 100 Mbit/s a. Dazu kommen jetzt Aussetzer im TV nach der Senderumstellung von Vodafon das nervt tierisch. Ich hoffe auf Hilfe. Edit: @Libelle67 Von Feedback in das passende ...
Ich habe seit 1 Monat Internet probleme, mal kommt es mal nicht.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
4 | |
3 | |
3 |