Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 396041 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

IPv4 Webseiten ständig nicht erreichbar

Hallo zusammen, ich habe jetzt über einen längeren Zeitraum (Anfang Februar) das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen IPv4 Adressen nicht mehr erreichbar sind. Ich habe Anfang März den Router getauscht mit der Hoffnung, dass es durch eine Fritzb...

IMG-20210518-WA0002.jpg IMG-20210524-WA0000.jpg IMG-20210524-WA0001.jpg IMG-20210524-WA0002.jpg
SPS48 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Low Upload Speed after moving

Hello,I moved recently from Braunschweig to Berlin. It was pretty easy to move my internet without needing any technician support. Had problem with the multimedia port, but people here were proactive in helping me find a solution. Many thanks to that...

Castle_ von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet connection - flashes red

Hello,I received my router a few weeks ago and set it up following the instructions. I could not connect to the internet and the internet button on the router flashes red. After quite sometime trying to get through to someone, they told me my interne...

HTaylor von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nichtmal 1mbit von 400mbit verfügbar

Guten Morgen, Ich habe eine 400er leitung gebucht aber seit gestern Morgen kommen hier nichtmal mehr 1mbit an weder im up- noch im download.Die Fritzbox hat sich gestern morgen neu verbunden und seitdem Sind Up - und download extrem schlecht.Es ist n...

26.05.2021 6.50 Uhr.JPG 26.05.2021 7.14 Uhr.JPG 26.05.2021 7.24 Uhr.JPG

3 days no Internet connection

Hello,I have issue with Internet connection - red Internet LED is still blinking. I have router TG3442DE. I resetted router, I checked all cabel connection, even replaced cabel and problem still occurs. What can I do more?Is there a possibility to pl...

Iga von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Starke schwankung bei ping und upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 86633Welchen Vertrag hast Du? Internet Cabel 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Standard vom vodafon als modemNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler ...

vodafonespeed.png pingplotter.png
AniaKW von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lags/High Ping/Packet Loss

Hallo, ich nutze einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag.Ich nutze eigentlich eine Fritzbox 6660 Cable, und nun zum testen eine Vodafone Station, bei der die Probleme ebenso bestehen.Ich habe seit einiger Zeit sprunghafte Pings und Packet Loss....

Unbenannt.PNG Unbenannt3.PNG Unbenannt4.PNG Unbenannt6.PNG
MrBanane von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall Sporadisch Telefon und Internet

Hallo;Seit Januar habe ich fast täglich Ausfall des Telefones und Internet für mehrere Minuten.WLAN Sicherheit WPA der WPA2 akzeptiert mehrere Geräte nicht.Seit Januar rufe ich die Technik Hotline an ,jedoch wird mir nicht geholfen ,generierte Ticket...

Lownmover von Netzwerkforscher
  • 2103 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Router und "Kundenservice"

Da man sonst keine Möglichkeit hat der Support ohne einen Bot (Facebook oder Kundenhotline) zu erreichen und mir auf Facebook gesagt wurde, dass ich hier einen Beitrag erstellen soll, erstelle ich diesen Post in der Hoffnung vernüftigen und Lösungsor...

TomLE von Netzwerkforscher
  • 1202 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Keine Volle Leistung

Guten Tag, leider kommt bei uns nicht die 1000 MBit/s an. Seit dem wir umgezogen sind haben wir immer nur Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s (Diese Varieren aber auch immer sehr stark von 15-300 Mbit/s ist hier alles dabei). Gerne würde ich aber...