Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe seit Anfang des Jahres das Problem, dass ich keinen konstanten Ping mehr habe, sondern immer wieder Ping Spikes und ein auf und ab des Pings. Der Download und Upload ist davon meist unbetroffen. Beim Abschluss des Vertrages im Oktober ...
Guten Tag, nachdem der Kontakt zur Störungshotline - leider muss ich sagen wie bereits befürchtet - keinen Erfolg brachte, versuche ich es nun auf diesem Weg:Seit Umstellung auf Vodafone Gigabit Internet im März habe ich Probleme mit dem WLAN. Das Pr...
Ich hab meist ab Abends 16uhr in der Woche und am WE den ganzen Tag Schlechten Upload meist 2-5Mbit Upload hab 25mbit Upload gebucht.Es ist echt anstrengend wenn man Live Streams machen möchte über die PS und man fliegt vom Server,ich kann auch nicht...
Hallo zusammen,Habe das 2. Wochenende in Folge das Problem, das der Router, nachdem alle Verbindungen aufgebaut sind, nach aufleutchen aller LEDs Neustart.Hatte letzte Woche ein Ticket eröffnet was mit dem Hinweis auf Netzüberlastung geschlossen wurd...
Hallo, ich muss mich jetzt mal wieder melden, da wir in Neutraubling erneut und gehäuft massive Probleme mit Kabel VF haben. Seit dem 2.6. ist vor allem am Abend (so ab ca. 20:00) das Internet unglabulich langsam, in der Regel ist der Rückkanal das ...
Hallo, kein Empfang - Bild nur kriselig und gebrochen
Ich habe das Problem, daß seit vier Tagen die HD Sender RTL, Sat1, Vox, Pro7 ausgefallen sind und - obwohl Sendersuchlauf - nicht zurück kommen. Keine Info von Vodafone-Kabel. Auch der Kudenservice weiß nichts davon. Wie kann sowas passieren? Bitte ...
Hallo, da ich vom technischen Call-Support immer wieder nur auf Zeit vertröstet werde, melde ich mich nun im Forum. Seit einigen Wochen kommt es zu Spitzenlastzeiten immer wieder zu Latenz- und Geschwindigkeitsproblemen mit meinem Anschluss. Home-O...
Guten Tag. Seid nun mehr als 2 Monaten habe ich gerade in den Abendstunden einen äußerst unregelmäßigen Upload dieser schwankt meistens zwischen 1 und den gebuchten 10. Ich erspare mir jetzt die Mühe und erstelle dutzend Screenshots etc. da ich bere...
Sehr geehrtes Community Team, seit einigen Tagen habe ich permament Verbindungsprobleme. Die Fritzbox 6591 (von Vodafone) verliert zwar nicht die Verbindung, aber die Internet-Seiten werden nicht geladen. Ebenso kommt es beim Online Gaming zu Lags ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |