Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Sky Q Freischaltung kommt nicht durch

Sky versucht mir meine Smartcard für einen Sky Q Receiver freizuschalten. Anscheinend kommt das Signal aber nicht durch.          @HansG14: In ein passenderes Board verschoben, mit MeinKabel & E-Mail hat das nicht wirklich zu tun. Gruß Peter165

HansG14 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechungen

Hallo, ich habe ein Kabelvertrag und ständig Internetabbrüche. Wenn ich was Streamen möchte oder eine Webseite aufrufen will, gibt es immer kurze Unterbrechungen und der Stream wird nicht fortgesetzt. Den Fritzbox Kabelrouter habe ich als erstes zuru...

Kiiler77 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping - Hohe Ausschläge

Servus! Hab seit ca. 2 Wochen starke Ausschläge in der Latenz. Dies macht sich besonders beim Spielen bemerkbar. Videos stoppen auch kurz mal. Beim browsen im Internet macht es sich nicht allzu bemerkbar.Letzten Tage hat sich der Router auch öfter se...

Andrei87 von Digitalisierer
  • 4710 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet über Kabelanschluß

Seit ca. 4 Wochen treten sporadische Aussetzer der Internet Verbindung auf. Die Verbindung wurde unterbrochen und die Leuchtdioden im Router (TG3442DE) blinken rot. Die Aussetzer betrugen zwischen 1 Minuten und 2 Stunden. Mittlerweile habe ich alle K...

guenni0815 von Netzwerkforscher
  • 1393 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Anschluss Probleme

Ich Versuche hier einmal mein Glück . Ich habe nach meinen Umzug einen neuen Router Fritzbox 6660 sowie eine 1000 Leitung bekommen . Habe mich eigentlich gefreut , aber da fingen die Probleme an . Habe ständige Abbrüche Internet sowieso WLAN . Mich n...

Snoopy666 von Forum-Checker
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes