Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Spikes/Lags seit Anfang des Jahres

Hallo,ich habe seit Anfang des Jahres das Problem, dass ich keinen konstanten Ping mehr habe, sondern immer wieder Ping Spikes und ein auf und ab des Pings. Der Download und Upload ist davon meist unbetroffen. Beim Abschluss des Vertrages im Oktober ...

PP2.png PP4.png 04.06_12.33.png 08.06_23.17.png
Meaxy von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche / VDF Gigabit Router (technicolor)

Guten Tag, nachdem der Kontakt zur Störungshotline - leider muss ich sagen wie bereits befürchtet - keinen Erfolg brachte, versuche ich es nun auf diesem Weg:Seit Umstellung auf Vodafone Gigabit Internet im März habe ich Probleme mit dem WLAN. Das Pr...

Null341 von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schon wieder schlechter Upload

Ich hab meist ab Abends 16uhr in der Woche und am WE den ganzen Tag Schlechten Upload meist 2-5Mbit Upload hab 25mbit Upload gebucht.Es ist echt anstrengend wenn man Live Streams machen möchte über die PS und man fliegt vom Server,ich kann auch nicht...

speedtest.JPG
BASTIEBLUE von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router startet nach Verbindungsaufbau neu

Hallo zusammen,Habe das 2. Wochenende in Folge das Problem, das der Router, nachdem alle Verbindungen aufgebaut sind, nach aufleutchen aller LEDs Neustart.Hatte letzte Woche ein Ticket eröffnet was mit dem Hinweis auf Netzüberlastung geschlossen wurd...

Screenshot_20210613-143745.jpg
Mic7 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4 HD Sender verschwunden

Ich habe das Problem, daß seit vier Tagen die HD Sender RTL, Sat1, Vox, Pro7 ausgefallen sind und  - obwohl Sendersuchlauf - nicht zurück kommen. Keine Info von Vodafone-Kabel. Auch der Kudenservice weiß nichts davon. Wie kann sowas passieren? Bitte ...

siegi1 von Netzwerkforscher
  • 11247 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßiger Upload

Guten  Tag. Seid nun mehr als 2 Monaten habe ich gerade in den Abendstunden einen äußerst unregelmäßigen Upload dieser schwankt meistens zwischen 1 und den gebuchten 10. Ich erspare mir jetzt die Mühe und erstelle dutzend Screenshots etc. da ich bere...

Lars_C von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurze Verbindungsabbrüche / Internetseiten werden nicht geladen / Störungshotline nicht erreichbar!!

Sehr geehrtes Community Team,   seit einigen Tagen habe ich permament Verbindungsprobleme. Die Fritzbox 6591 (von Vodafone) verliert zwar nicht die Verbindung, aber die Internet-Seiten werden nicht geladen. Ebenso kommt es beim Online Gaming zu Lags ...

Tomix81 von Netzwerkforscher
  • 1236 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes