Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich bin vor einigen Wochen Umgezogen. Aber vom ersten Tag an hatte und habe ich Probleme - dieselben, nicht akzeptablen Probleme wie eine ganze Reihe anderer hier im Forum: ständige disconnects vom Internet für mehrere Minuten, mal einige Stunden fas...
Hallo Liebes Team, ich habe seit ca. 6 Wochen von euch eine Fritzbox 6660 gemietet.Seitdem habe ich Störungen im Internet: Das Internet fällt regelmäßig aus (Mehrmals am Tag). Screenshots angehangen. Und ja, ich war auch schon direkt mit dem Lan Kabe...
Seit ca 5 Tagen funktioniert das WLAN kurz oder gar nicht. Die verbundenen Computer mit LAN Kabel funktionieren. IPads und iPhones mal 3 Minuten, mal 5 oder teilweise gar nicht. wir haben als Router eine Fritz!Box 6490 Cable. Ich habe die Fritz!Box v...
Hallo, ich werde leider auch von ständigen verbindungsabrüchen beim spiel "Destiny 2" am pc heimgesucht. Ich habe diesen https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Störungsmeldungen/Wiederkehrende-Verbindungsabbrüche-in-Destiny-2/m-p/2031589#M292578 beitrag...
Hallo zusammen, der folgenede Text wird ein bischen länger werden. Ich habe Anfang August einen neuen Vodafone Router (TG3442DE) bekommen, welcher laut Vertrag maximal 1000mbit empfangen soll. Dieses hat er zu keinem Zeitpunkt erhalten, egal zu welch...
Hallo Community,seit etwa Anfang des Monats habe ich im Upload nur noch 25 von 50 Mbits. Der Download ist mit 250 Mbit nicht betroffen und voll verfügbar.Was mich wundert ist, dass dies erst nach der automatischen Umstellung von 200 auf 250 Mbits der...
Habe heute morgen eine SMS bekommen mit der Info mein Vertrag wurde aktiviert,allerdings komme ich trotz mehrmaliger Versuche die Fritzbox zu aktivieren nicht ins Netz.
Am Wochenende ständige Ausfälle und seit Montag geht garnichts mehr, naja und zur Vodafone Hotline muss ich wohl nichts sagen.Man bekommt keine richtigen Informationen wo das Problem liegt und wannes behoben ist, das ist mehr als peinlich für ein Unt...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit min. vier Monaten ist das Internet zwischen 18 und 23 Uhr erheblich schlechter. Normalerweise haben wir eine Downloadrate von ca. 22 - 28 Mbit/s und eine Ping von 30 - 45 ms. Zwischen dem genannten Zeitraum haben wi...
Letzten Freitag war ein Techniker bei mir, da das Internet seit 2 Tagen nicht funktionierte. Er machte viel, war sehr nett, schien aber nicht sehr kompetent. Er tauschte u.a. die Dose am Fernseher aus. Er sagte mir, er könne keinen Fehler finden, es ...