Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi zusammen, ich bin vor ca. einer Woche innerhalb von Münchens umgezogen und habe mir eine 250er Kabel-Leitung von Vodafone geholt. Geschwindigkeit kommt auch super an, jedoch habe ich zu jeder Tagzeit alle paar Sekunden / Minunten krasse Ping Spike...
Guten Tag, seit gestern habe ich Kabel Internet von Vodafone und heute stelle ich fest, dass im WLAN einige Apps nicht laden (zb Spiegel, Ligainsider). Ich habe bereits einen IPv6/4 Test gemacht, bei den herausgekommen ist, dass keine Verbindung zu I...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering...
Wie der Titel schon sagt, funktioniert das wlan meiner VF Station nur im 2,4Ghz Bereich verlässlich. 5Ghz muss ich komplett abschalten, sonst habe ich ständig Verbindungsabbrüche (bei durchgehend starkem Empfang). Firmware der Station ist die 2.0.17-...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bremen/ 27574 Welchen Vertrag hast Du?Internet & Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seit Gestern ...
Wir benutzen eine Vodafone Fritzbox 6591. Seit Monaten haben wir sporadische Telefonstörungen. Meldung der Fritzbox: Anmeldung der Internetnummer xxxx war nicht erfolgreich ,Ursache Zeitüberschreitung oder dns Fehler. Zusätzlich permanente Meldung: A...
Hi,Aufgrund von Straßenarbeiten wurde unser Internetkabel durchgeschnitten und somit wurden Internet und Telefon stillgelegt. Wir haben uns natürlich sofort an den Support gewandt, aber die Hilfe wahr eher mäßig ... Da unser Techniker-Termin insgesam...
Hallo, seit gestern plagen mich wieder Internetausfälle. Die Vodefonestation fing gestern Mittag an immer wieder zu blinken ging einher mit Internet + Telefonausfall. Im WLan starten bestimmte Apps nicht mehr und es kommt zu regelmäßigen Abbrüchen de...
Wir (5-köpfige Familie) sind jetzt schon lange Kunde bei Vodafone Kabel. Wir haben die 1000er Leitung. Bis vor ca. einem Jahr lieft alles ok.Seitdem haben wir immer wieder Ausfälle. Sowohl Internet als auch Telefon. Mal geht es, mal nicht. An unserem...
Hallo. Vor einiger Zeit habe ich mich beschwert, dass mein Upload immernoch schlecht ist. Deshalb melde ich mich nun noch einmal. Durch eure Aussagen hies es, dass ein Netzausbau stattfinden soll. Wie sieht es damit aus wann geht es weiter.