Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, nach dem Wechsel von 500 auf 1000 er Vertrag läuft es nicht mehr rund (Herbst 2020).Mit dem 500 war WLAN, Ping und Downloads perfekt Werte wie im Bilderbuch.Nach dem Wechsel habe ich starke Schwankungen im Ping udn WLAN kommt auch nur max auf 5...
Hallo, seit Freitag funktioniert das Internet nicht. Das @ Zeichen auf dem Router blinkt sehr schnell.Bundesland ist Niedersachsen 38444Vertrag ist der Red Internet & Phone 400 Cable.Router ist der CH7466CE. Ein LeihgerätSeit Freitag kein Internet me...
Mindenstens jeder 2 Stunden wird die Verbingdung total abbrechen (kein Internet, kein Telefon).Modem wird die rote blinkende Lampe auszeigen. Manchmals, nach weniger Minuten wird die Verbindung selbst zürucksetzen, manchmals muss man aber das Modem a...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...
Hallo, ich betreibe bei mir zu Hause eine private Cloud und nutze dazu den Bridgemodus mit einem dynamic DNS Dienst.Seit kurzem ändert sich meine IP Adresse bei Vodafone mehrmals am Tag (ca. 10-15 Mal).Als erstes hatte ich Verbindungsprobleme im Verd...
Sehr geehrte Frau / Herr, Ich habe seit Januar ein Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit bis zu 1000 Mbit/s max. im Download und bis zu 50 Mbit/s max. im Upload. Der Vodafone Speedtest Plus zeigt einen downloadgeschwindigkeit zum Modem von 1151...
Seit kurzem habe ich den 1 Gigabit Tarif, leider bekomme ich aber nur 800-900 Mbit/s bei diversen Speedtests und downloads. Kann hier noch etwas eingestellt/optimiert werden damit die volle gebuchte Bandbreite verfügbar ist? Bayern 97762Vodafone Cabl...
Ich bin Businesskunde bei Unitymedia gewesen und hab heute eine Störung, aber der Hilfeweg über den Störungshelfer bringt mich immer an den Punkt "der Störungshelfer ist für Sie als Businesskunde nicht möglich - rufen Sie an oder melden Sie online di...
Dear Community member, From last 3 weeks I am facing terrible internet connection at Landsberg am lech 86899.I am using the LAN connection and time to time internet get disconnected I have already tried with restarting the device multiple times but ...
Guten Tag,seit 14 Uhr ist hier (Kusterdingen Wankheim) alles down. Router Neustart bringt auch kein Erfolg.Einen Internet Check kann ich leider nicht durchführen, da angeblich meine Kundennummer nicht anerkannt wird aber sie steht genau so auf meiner...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |