Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418988 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall 40625

Guten Morgen,    heute morgen ist der komplette Service von TV, Internet und Telefon außer Gefecht. Der Router reagiert nicht auf ein- und ausschalten. Mein Vertrag 3play 100; Kd.nr.: ***. Bitte um Info bezüglich des Ausfalls.    Danke vorab.  Mit fr...

EvelineK von Youngster
  • 243 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

DNS Probleme

Nachdem nun ein Techniker vor Ort war, einige Einstellungen vorgenommen hat, genau das gleiche Problem. Diverse Internet Seiten öffnen sich nicht es ist eine eigene Fritzbox 6490, die Änderung der DNS Server bringt keine Besserung, surfen über einen ...

Komplettausfall seit 19. Juni (Samstag, nun also seit vier Tagen) in der kompeltten Nachbarschaft

Liebe Vodafonies,wir haben hier (Wohngebiet "Auf dem Rapsfeld/Immenschuur" 22359 Hamburg) seit Samstag weder Telefon noch Fernsehen oder Internet (alles Kabel). Bei den Nachbarn, die bei den magentafarbenen Kollegen sind, läuft alles tadellos. Erst h...

hschaefs von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und hoher Jitter in verschiedenen Spielen

Hallo,auch ich leide seit mitte April unter Packet Loss und hohen Jitter in diversen Online-Spielen;League, Valorant, CS:GO und WoW. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW, 44805Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet ...

Screenshot 2021-06-01 033911.png tracert.png Screenshot 2021-06-01 034511.png Screenshot 2021-06-01 034522.png
NicoNB97 von Netzwerkforscher
  • 1404 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

1Mbit Download

Moin, ich Versuche mein problem mal so stark zusammenzufassen wies geht.   Habe meinen Router Angeschlossen und nur 1 Mbit/s Downstream, Upstream is ähnlich schlecht. Nach einigen suchen in Foren hatte ich einige Treffer. Alle sagen Router is nich ri...

AdrienG1 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

01796 - Störung Internet/Router

Gerät:WLAN-Kabelrouter Vodafone StationModell:tg3442de Hallo liebes Vodafone Forum, nachdem ich bereits Anfang des Jahres massive Probleme mit meinem Internetanschluss hatte (siehe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabe...