Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückwegstörung

Seit September habe ich jedes Wochenende Rückwegstörung die mehrere tage in Anspruch nimmt, bin immer wieder im Homeoffice und auf das Internet angewiesen so wie mein Sohn auch.Wann wird es diese Störung nicht mehr geben? Was nütz mir ein Lamborghini...

VanArtic von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon ausgefallen, Internet tut

Hi alle!Am Donnerstag, 30.9.2021 gegen 11 Uhr fiel die Telefonie (10 Rufnummern nicht registriert) aus, am Folgetag nach mehreren Anrufen beim Business Service und wiederholten ZUsagen von dort, alles werde ohne unser Zutun geregelt, wurde uns mitget...

Bennler von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 extrem langsam

Hallo zusammen,  ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe meiner Meinung nach kein stabiles DSL zu Hause. Immer wieder habe ich im WLAN aussetzer und die Verbindung innerhalb des Netzwerks ist nicht dem meines Vertrages entsprechend obwohl ich alles ...

Screenshot 2021-09-28 163240.png
flori01 von Smart-Analyzer
  • 1632 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Instagram

Hey, Instagram auf dem iPhone im WLAN funktioniert durchschnittlich die ersten 2 Minuten, dann hört es auf zu laden. Wenn ich dann ins Mobilfunknetz wechsel funktioniert es einwandtfrei.  Brauche unbedingt Hilfe!

Muratovic von Netzwerkforscher
  • 12189 Anzeigen
  • 73 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Internet und Telefon Ausfall

Hallo Community, Seit einigen Wochen habe ich an meinem Anschluss immerwieder, zu verschiedenen Zeiten des Tages, komplette Ausfälle vom Internet und Telefon, manchmal auch noch vom TV, zu beklagen.Aktuell ist sowohl Internet als auch Telefon schon w...

Draur von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cabel 6591

Hallo ich habe seit par tagen das  Problem das meine Fritzbox Cabel 6591 nicht mehr das von mir gebuchte 1000mbytes erreicht ich bekomm nur noch ca 500 mbys wenns gut hinhaut ich hab das schon vodafone gemeldetaber bis jetz wurde nichts gemacht das  ...

Beserker von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes