Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
I bought Red Internet & Phone Cable Max last week, and I received my router 2 days ago.I followed the instructions to install it, but the Internet red line keeps flashing with no internet.I tried to find customer service, but since I can't speak Germ...
Seit September habe ich jedes Wochenende Rückwegstörung die mehrere tage in Anspruch nimmt, bin immer wieder im Homeoffice und auf das Internet angewiesen so wie mein Sohn auch.Wann wird es diese Störung nicht mehr geben? Was nütz mir ein Lamborghini...
Hallo,seit einigen Tage bemerke ich einen unregelmäßigen Ausfall des Internets bei mir zu Hause. Das Internet ist dann weg, das W-LAN aber noch sichtbar. Beim erneuten Verbinden zum W-LAN kommt die Meldung, dass das Passwort falsch ist bzw. keine Ver...
Hi alle!Am Donnerstag, 30.9.2021 gegen 11 Uhr fiel die Telefonie (10 Rufnummern nicht registriert) aus, am Folgetag nach mehreren Anrufen beim Business Service und wiederholten ZUsagen von dort, alles werde ohne unser Zutun geregelt, wurde uns mitget...
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe meiner Meinung nach kein stabiles DSL zu Hause. Immer wieder habe ich im WLAN aussetzer und die Verbindung innerhalb des Netzwerks ist nicht dem meines Vertrages entsprechend obwohl ich alles ...
Hey, Instagram auf dem iPhone im WLAN funktioniert durchschnittlich die ersten 2 Minuten, dann hört es auf zu laden. Wenn ich dann ins Mobilfunknetz wechsel funktioniert es einwandtfrei. Brauche unbedingt Hilfe!
Guten Tag habe Störungen bei RTL und RTL 2 massive?! Edit: @Jay12 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich habe seit letzter Woche immer unregelmäßig kurz keine Verbindung, das kann alles von einer Sekunde bis 20 Sekunden oder so sein da geht absolut gar nichts, direkt danach ist wieder die volle Internet Leistung verfügbar.Habe jetzt schon 3 mal mit ...
Hallo Community, Seit einigen Wochen habe ich an meinem Anschluss immerwieder, zu verschiedenen Zeiten des Tages, komplette Ausfälle vom Internet und Telefon, manchmal auch noch vom TV, zu beklagen.Aktuell ist sowohl Internet als auch Telefon schon w...
Hallo ich habe seit par tagen das Problem das meine Fritzbox Cabel 6591 nicht mehr das von mir gebuchte 1000mbytes erreicht ich bekomm nur noch ca 500 mbys wenns gut hinhaut ich hab das schon vodafone gemeldetaber bis jetz wurde nichts gemacht das ...