abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung nach Umzug sehr schwach
akaiito
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich bin zum 1.10. nach Hamburg (21073) gezogen, seitdem übersteigt der Downstream die 80 kbps nicht. Ich verwende ein Leihgerät von Vodafone, habe meines Wissens bis auf das Data-Kabel alles ausschließen können, was die Verbindung beeinträchtigen könnte. Kann man vielleicht den Anschluss auf Störungen prüfen oder liegt es einfach an den Wartungsarbeiten?

 

Vielen Dank im voraus.

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du den Umzug auch gemeldet?

Habe ich natürlich auch gemeldet und die Bestätigung, dass es eigentlich zum 1. auch schon laufen sollte. Tatsächlich ist eine Verbindung auch da, brauchbar würde ich sie aber nicht nennen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo akaiito,

 

wir schauen mal ob der Umzug sauber durchgelaufen ist. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!