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am 02.10.2021 11:36 - zuletzt bearbeitet am 02.10.2021 11:38 von CommunityTeam
Mein Konto Nr - xxx
Ich muss mit einem Menschen sprechen, kann aber nicht mit den automatischen Optionen fortfahren. Mein Deutsch ist einfach, daher fällt es mir noch schwerer.
Meine Hausverwalung hat den Backbone-Kabelvertrag durcheinander gebracht, so dass dieses Problem sogar Wochen dauern kann. Was kann ich jetzt machen
Edit: Kundendaten entfernt. Team Community
am 02.10.2021 12:26
Wenn deine Hausverwaltung die VF Multi Media Gestattung gekündigt bzw. nicht verlängert hat oder mit einem anderen Cable Anbieter ein Vertrag abgeschlossen wurde, kannst du leider - bis auf eine Beschwerde bei der Hausverwaltung - nicht viel machen.
am 02.10.2021 14:23
Wir können keinen weiteren Vertrag mit anderen abschließen, da Vodafone den Vertrag nicht gekündigt hat. Wir 100 Leute sind jetzt seit 3 Tagen ohne Internet. Es gibt Kinder, die am Montag Prüfungen haben. Es gibt Leute wie uns, die immer noch von zu Hause aus arbeiten müssen.
Meiner Meinung nach wird das Geld immer noch an Vodafone gezahlt. Entweder ersetzt Vodafone den bezahlten Monat oder kündigt unseren Vertrag, damit wir einen anderen Vertrag mit dem im Gebäude arbeitenden Dienst abschließen können.
am 02.10.2021 17:03
Vodafone hat da keinen Einfluss, wenn die Hausverwaltung die Interessen der Nutzer nicht beruecksichtigt hat.
Sicherlich schaut ein:e Mod mal nach, ob es zu dem Objekt hinterlegte Informationen gibt. Habe da aber bitte Geduld.
Aus welchen Bundesland bist du ?
am 05.10.2021 10:40
Hallo mangatmodi,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni