1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet funktioniert seit 3 Tagen nicht und ich kann Vodafone nicht erreichen
mangatmodi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Konto Nr - xxx

Ich muss mit einem Menschen sprechen, kann aber nicht mit den automatischen Optionen fortfahren. Mein Deutsch ist einfach, daher fällt es mir noch schwerer.

Meine Hausverwalung hat den Backbone-Kabelvertrag durcheinander gebracht, so dass dieses Problem sogar Wochen dauern kann. Was kann ich jetzt machen

 

Edit: Kundendaten entfernt. Team Community

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@mangatmodi 

Wenn deine Hausverwaltung die VF Multi Media Gestattung gekündigt bzw. nicht verlängert hat oder mit einem anderen Cable Anbieter ein Vertrag abgeschlossen wurde, kannst du leider - bis auf eine Beschwerde bei der Hausverwaltung - nicht viel machen.

@CE38 

Wir können keinen weiteren Vertrag mit anderen abschließen, da Vodafone den Vertrag nicht gekündigt hat. Wir 100 Leute sind jetzt seit 3 Tagen ohne Internet. Es gibt Kinder, die am Montag Prüfungen haben. Es gibt Leute wie uns, die immer noch von zu Hause aus arbeiten müssen.

Meiner Meinung nach wird das Geld immer noch an Vodafone gezahlt. Entweder ersetzt Vodafone den bezahlten Monat oder kündigt unseren Vertrag, damit wir einen anderen Vertrag mit dem im Gebäude arbeitenden Dienst abschließen können.

@mangatmodi 

Vodafone hat da keinen Einfluss, wenn die Hausverwaltung die Interessen der Nutzer nicht beruecksichtigt hat. 

 

Sicherlich schaut ein:e Mod mal nach, ob es zu dem Objekt hinterlegte Informationen gibt. Habe da aber bitte Geduld.

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mangatmodi,  

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!