Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Kabelkollegen seit dem Routertausch auf die FritzBox 6591 habe ich eine Erhöhung der korrigierbaren Fehler auf bestimmten Frequenzbändern festgestellt. Es betrifft nicht alle Kanäle, aber die Anzahl steigt gerade wieder an. Bis zur letzten Woch...
Hallo Community, seit kurzer Zeit habe ich scheinbar eine Störung in meinem Rückkanal. Meine Fritzbox 6490 Cable moduliert aktuell die 4 Rückkanäle mit 4/64/64/64 QAM. Bisher waren alle Rückkanälee konstant bei 64QAM. Seit einigen Tagen beobachte ich...
Moin Moin, seit ca. 1 Woche ist mein Anschluss sehr langsam. Habe den 1 Gbit mit 50 Mbit Upload.egal ob ich eine Seite über den Browser aufrufe oder eine App nutze dauert der Aufruf längere Zeit oder bricht ganz ab.Die Telefonhotline sagt mein Anschl...
Guten Tag,folgendes Problem: ich benutze einen Computer mit Lan-Kabel und habe eine Internetleitung von (Download)1095,7 Mbit/s und (Upload)54,8 Mbit/s. Folgendes Problem: Während meine Downloadgeschwindigkeit in sehr gutem Bereich ist und manchmal ü...
Hallo ich habe permanent kleinere und kurze Internet Aussetzer(merkt man beim zocken und TV Stream ruckler und Aussetzer) und neuerdings komplett Ausfälle die erst nach einem Router Neustart behoben werden. Anderen Parteien haben das Problem nicht la...
Hallo Community, Nachdem alle Lösungsverschläge gescheitert sind, wollte ich gerne hier einen Versuch wagen. Ich habe seit längeren ständige "Ping spikes" die bis zu 150-500ms steigen. Für online Gaming ist das natürlich der Untergang. Der Ping ist b...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 52068Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafon StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Rege...
Am 27.08.21 gegen 12 Uhr fiel das Internet plötzlich aus. TV funktionieren die Sender bzw. über die gleiche Fritzbox (DVB-C Streaming). Habe sofort bei der Hotline angerufen, da ich im Homeoffice auf das Internet angewiesen bin. Die haben einen Ticke...
50735 Köln Hausanschluss Kabelfernsehen seit gestern ohne Empfang bekannte Störung oder liegt das an den Wartungsarbeiten?keine Info zu finden...
Guten Abend, meine Geduld neigt sich dem Ende. Dies hier ist mein letzter Versuch der außerordentlichen Kündigung aus dem Weg zu gehen. Wir waren seit 2014 Kunden bei Unitymedia und hatten bis Februar 2021 keine Probleme. Februar haben wir dann auf...