Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 412375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Internet, Telefon & Fernsehen.

Hallo Zusammen,weiß hier jemand, wie lange es dauert, bis eine „persönliche“ Störung behoben ist?Laut Vodafone ist mein Gebiet nicht betroffen, nur an meinem Anschluss wurde eine Netzstörung entdeckt und der aktuelle Status ist seit dem 01.06. , dass...

jessberock von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ping und Download schlecht bis kompletter Ausfall

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 72631 Baden WürttembergWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritbox 6591N...

Gelöst! Blacklisted von SORBS DUHL

Hallo Vodafone,  ich habe eine feste IP Adresse von euch bekommen da ich über meine Synology meine eigene Cloud betreibe und jetzt auch meinen Mailserver damit betreiben will. Mit dem Mailserver gibt es aber Probleme beim Versand von E-mails da meine...

AFSOL von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Fehler

sehr oft Internet-FehlerIn den letzten Tagen ist meine Internetverbindung sehr schlecht. Ich verliere die Verbindung für ein paar Minuten bei conf-Anrufen und kann nicht mehr effektiv von zu Hause aus arbeiten. Oft muss ich den Router neu starten (Te...

Alex1706 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringer Upload & Modem-Restarts - Rückwegstörer?

Hallo zusammen, Ich habe immer wieder unregelmäßige Aussetzter in meiner Internet-Leitung (max. 2 Minuten, die Vodafone Station blinkt kurz Rot bei Internet und verbindet sich anschließend wieder). Das ganz passiert zu unregelmäßigen Zeiten, aber mei...

rikro von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht umgestellt

Guten Abend zusammen, folgender Sachverhalt:Ich bin vor einer Woche von meinem Uraltvertrag mit 120 MBit auf 500 MBit umgeschwenkt. Bis jetzt kommen aber immer noch nur die alten 120 MBit an.Neustart und Werksreset des Routers (Fritzbox 6591 Cable) h...

Jeveran1 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone/Kabel Festnetztelefonie kein Kanal

Ich habe seit Nov. 2020 immer wieder Probleme das ich zum Telefonieren keinen Kanal bekomme. Des Weiteren sind meine Gespräche wenn sie sich vielleicht mal aufbauen sehr stark verzerrt, so das ich kaum verstanden werde bzw. mwinw Gesprächspartner ver...

Stonefl von Netzwerkforscher
  • 5087 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit sehr niedrig, Paketverluste

Hallo! Wir haben seit gut 1,5 Wochen <1Mbit Upload und ca. 30% Packetloss. Ich habe bereits unzählige Male mit der Hotline telefoniert, es waren schon 2 Techniker vor Ort und unser Modem wurde ebenfalls getauscht. Alles ohne Erfolg! Da ich regelmäßig...

socke99 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes