Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 16:36
Hallo, heute kam eine Rechnung per Mail und ich habe die größte Frechheit überhaupt erlebt!! Ich hatte ca einen ganzen Monat kein Internet und nach mehrmaligen telefonieren habe ich ständig unterschiedliche und falsche Informationen bekommen. Angeblich sei ein Knotenpunkt kaputt, der 744 Haushalte versorgt und man warte auf ein Ersatzteil. Das hat sich als absoluter Humbug rausgestellt. Ich habe auch ein störungsticket bekommen. Nach dem ich auf Twitter das ganze öffentlich gemacht hab hat man nach 4 Wochen einen Techniker zu mir nach Hause geschickt, obwohl ich gesagt habe ich bin im Urlaub. Angeblich hätte ich einen Termin ausgemacht, was nicht stimmt. Belege und Chat Verläufe auf Twitter habe ich als Beweis gespeichert. Anscheinend wurde einfach ein Techniker zu mir geschickt ohne mein Einverständnis und jetzt soll ich auch noch eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse in Höhe von 99,50 Euro bezahlen und das obwohl es verdammt nochmal eure schuld ist, dass mein Internet nicht geht. Ihr habt anscheinend nicht verstanden was Dienstleistung bedeutet. Ich zahle, ihr leistet! Das ist die grösste Frechheit die ich je erlebt habe und ich bin über 6 Jahre Kunde bei ihnen !!! Wie kann man Stammkunden so behandeln. Sie sollten auch wissen, dass man nach 3 Wochen ohne Leistung sonderkündigungsrecht hat!?
Wieso soll ich für etwas, für was nur Vodafone UND SONST NIEMAND etwas kann, aufkommen !? Wenn ihr eine Störung habt ist das eure Aufgabe das zu lösen und nicht meine ! Und statt einer Entschädigung bekomme ich ne fette Abbuchung !? Das ist echt unter aller *** und ich werde nie wieder einen Vertrag bei euch abschließen und werde auch versuchen hier rauszukommen! Wenn eure *** nicht funktioniert dann löst das gefälligst selbst, ich bin mit Sicherheit nicht verantwortlich eure Techniker zu bezahlen, vor allem wenn ich nicht mal zu Hause bin und nie einen Termin ausgemacht habe !!
am 06.10.2021 11:48
Hallo bjkkartal94,
also bist Du schon per Twitter mit uns im Kontakt? Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, aber eine Mehrfachbearbeitung ist nicht zielführend.
Grüße Moni