Frage
Antwort
Lösung
am
03.10.2021
14:21
- zuletzt bearbeitet am
04.10.2021
00:26
von
Torsten
Am 30. September wurde das gesamte Internet des Gebäudes abgeschaltet (Alex-Wedding-Str 10178, Berlin). Wir haben bis jetzt (4 Tage) kein Internet und das Ticket in "Mein Vodafone" steht noch auf Antwort.
Jemand von PŸUR kam zu unserer Türwerbung für sie. Sie sagten, unser Vertrag mit Vodafone sei abgelaufen und wir müssten zu PŸUR wechseln. Obwohl ich es überprüft habe, Ich habe noch meinen Vodafone-Vertrag, warum sollte ich zu PŸUR wechseln? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Immer noch nach 4 Tagen, wenn ich eine Seite öffne, kommt eine Seite von PŸUR, die nach Benutzername und Passwort fragt.
Edit: @AlexWedding Thread vom DSL- ins Kabel-Störungsboard verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Danke.
am 04.10.2021 00:26
Hast du denn mal auf den Button "Ich bin Kunde eines anderen Anbieters" geklickt?
am
04.10.2021
12:20
- zuletzt bearbeitet am
04.10.2021
16:25
von
Claudia
Jawohl. Das funktioniert nicht. Außerdem wartet mein Ticket nach 5 Tagen immer noch auf eine Antwort. Kein Kundensupport, keine Ticketantwort, nichts von Vodafone. Ich bin so frustriert ohne Internet zu Hause. Ich musste eine Woche Urlaub nehmen
Community-Team: Screenshot wegen Ticketnummer entfernt
am 05.10.2021 09:46
Hallo AlexWedding,
dass Thema ist uns bekannt. Hier hat der Vermieter wohl ohne Informationen an uns oder die Bewohner den Provider gewechselt. Da es immer nur einen Kabelnetzbetreiber am Objekt geben kann, sind uns da im Moment die Hände gebunden. Es ist bereits bei uns intern in Klärung. Du kannst dazu auch gerne mal Deinen Vermieter befragen.
Grüße
Thomas
am 05.10.2021 12:42
Danke für deine Antwort. Ich habe einen persönlichen Vertrag mit Vodafone, was passiert dann mit dem Vertrag?
am 06.10.2021 18:15
Hi Alex,
das prüfen die Kollegen dann. Vermutlich wird es wohl auf eine Kündigung hinauslaufen, da ja unser Signal nicht mehr durch kommt. Die Kollegen werden die betroffenen Kunden schnellstmöglich schriftlich informieren, wie es weiter geht. Wir können da leider aktuell nichts machen.
Viele Grüße
Lars