1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet nach 4 Tagen - Keine Antwort von Vodafone
AlexWedding
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 30. September wurde das gesamte Internet des Gebäudes abgeschaltet (Alex-Wedding-Str 10178, Berlin). Wir haben bis jetzt (4 Tage) kein Internet und das Ticket in "Mein Vodafone" steht noch auf Antwort.

Jemand von PŸUR kam zu unserer Türwerbung für sie. Sie sagten, unser Vertrag mit Vodafone sei abgelaufen und wir müssten zu PŸUR wechseln. Obwohl ich es überprüft habe, Ich habe noch meinen Vodafone-Vertrag, warum sollte ich zu PŸUR wechseln? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Immer noch nach 4 Tagen, wenn ich eine Seite öffne, kommt eine Seite von PŸUR, die nach Benutzername und Passwort fragt.

 

IMG_8345.jpg

 

Edit: @AlexWedding Thread vom DSL- ins Kabel-Störungsboard verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Danke.

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du denn mal auf den Button "Ich bin Kunde eines anderen Anbieters" geklickt?

Jawohl. Das funktioniert nicht. Außerdem wartet mein Ticket nach 5 Tagen immer noch auf eine Antwort. Kein Kundensupport, keine Ticketantwort, nichts von Vodafone. Ich bin so frustriert ohne Internet zu Hause. Ich musste eine Woche Urlaub nehmen

 

Community-Team: Screenshot wegen Ticketnummer entfernt

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AlexWedding,

 

dass Thema ist uns bekannt. Hier hat der Vermieter wohl ohne Informationen an uns oder die Bewohner den Provider gewechselt. Da es immer nur einen Kabelnetzbetreiber am Objekt geben kann, sind uns da im Moment die Hände gebunden. Es ist bereits bei uns intern in Klärung. Du kannst dazu auch gerne mal Deinen Vermieter befragen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für deine Antwort. Ich habe einen persönlichen Vertrag mit Vodafone, was passiert dann mit dem Vertrag?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alex,

 

das prüfen die Kollegen dann. Vermutlich wird es wohl auf eine Kündigung hinauslaufen, da ja unser Signal nicht mehr durch kommt. Die Kollegen werden die betroffenen Kunden schnellstmöglich schriftlich informieren, wie es weiter geht. Wir können da leider aktuell nichts machen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!