Totalausfall 93173
muso
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gut einem Monat Kunde am neuen Standort und zweiter Totalausfall (Internet, Telefon und Fernsehen) über längere Zeit innerhalb von gut zwei Wochen (20 September über 24h, aktuell ca 20 Stunden). Die Störungstickets werden nach kurzer Zeit mit "gute Nachrichten: Ihr Anschluss funktioniert wieder. " per Mail beantwortet, die Netzstörung besteht jedoch weiterhin und der Zeitraum zur Behebung wird einfach auf einen späteren Zeitpunkt aktualisiert. Kundeninformation sieht anders aus... Ein unzumutbarer Zustand vor allem beim Arbeiten aus dem Homeoffice. Ich hoffe Vodafone zeigt sich hier wenigstens insofern Kulant, die zusätzlichen Kosten für das mobile Internet zu übernehmen. Sollten hier weiterhin so massive Probleme auftreten, werde ich eine geringere Bandbreite in Kauf nehmen und zu einem anderen Anbieter wechseln.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo muso,

 

das ist natürlich kein guter Start :/. Besteht der Ausfall aktuell noch? Sofern Du eine Mobilfunknummer von Vodafone hast, können wir schauen, ob wir Dir Datenvolumen buchen können. Die 50GB sind für 16 Tage aktiv und ersetzen eine Gutschrift. Sende mir dazu bitte eine PN mit diesen Infos:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers-

- Mobilfunknummer

 

Schreibe nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!