Guten Morgen.
Ich bin seit 2012 Kunde bei Unitymedia.
Es hat bis zum 04.06.2021 immer alles super geklappt.
Aber was ich seit letzte Woche Freitag mit Vodafon/ Unitymedia erlebe, übertrifft meine kühnsten Albträume.
Ich habe am Freitag meine neu erworbene FritzBox bei Unitymedia freischalten lassen.
Oder besser ausgedrückt versucht sie freischalten zu lassen.
Eine Mitarbeiterin hat einen falsche MAC Nr im System eingepflegt und seit dem geht das elende Possenspiel mit mir.
Es ist der Technik wohl *** egal das ich im Homeoffice bin und auf Internet und Telefon angewiesen bin.
Sie sind nicht im der Lage zwölf Ziffern zu ändern.
Statt dessen werde ich jeden Tag mit absolut unsinnigen Ausreden *schlecht beraten* und vertröstet.
Der Service ist sowas von Kundenunfreundlich.
Wenn ich so meinen Job erledigen würde wäre ich schon seit Jahren Hart 4 Empfänger.