Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet Probleme 2.0

Mittlerweile bin ich echt sauer hier funktioniert nichts ordentlich. Tickets werden dauernd geschlossen ohne Lösung! SCHLECHTESTER Internetanbieter ever.Mein Problem! Seid Wochen dauern VERBINDUNGSPROBLEME mit dem INTERNET bricht ab geht wieder brich...

Guardian9 von Netzwerkforscher
  • 1348 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

häufige Verbindungsabbrüche beim Kabel Internet

Hallo liebes Vodafone-Team.leider habe ich zurzeit massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich würde mich über zeitnahe Hilfe freuen! In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> Niedersachsen, 37085Welchen Vertrag ha...

JuJo2007 von Netzwerkforscher
  • 2094 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping Probleme, Packet Loss,

In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein, 22880Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 Cable mit neuester Firmware/VersionNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...

fritzbox kanäle upstream 7.7.jpg fritzbox kanäle 7.7.jpg fritzbox kanäle downstream 8.7.jpg fritzbox kanäle upstream 8.7 #2.jpg
Dani1003 von Netzwerkforscher
  • 3353 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störung 66839 Schmelz OT Michelbach seit 08.07.2021

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Saarland 66839 Schmelz OT MichelbachWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritz!Box 6591, störun...

1.png 2.PNG 3.png 4.png
kenneth_e von Smart-Analyzer
  • 1477 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW, 71083Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Standardrouter von VodafoneNutzt Du ein Leih-...

Unbenannt.PNG Unbenannt2.PNG Unbenannt3.PNG
Mayo91 von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung trotz techniker besteht weiterhin

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Rufnummern nicht aktiv.Was sagt die Störungsabfrage? Immer wieder gleiche Info... ohne lösungHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Ja vielfa...

Uecki von Netzwerkforscher
  • 2388 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes