Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 13:45
Mittlerweile bin ich echt sauer hier funktioniert nichts ordentlich. Tickets werden dauernd geschlossen ohne Lösung! SCHLECHTESTER Internetanbieter ever.
Mein Problem! Seid Wochen dauern VERBINDUNGSPROBLEME mit dem INTERNET bricht ab geht wieder bricht wieder ab... Keine Leistung... Ich versuche hier zu arbeiten... es ist aber keine Videokonferenz möglich, weil dauernd das Internet weg ist.
Und der Support der Hotline oder Rückruf negativ!
Leitung; 1000
Router; 6660
Ort ; Jever
Ich schreibe hier mit dem Handy weil mein Internet es mir nicht möglich macht.
Katastrophe!
am 13.07.2021 20:06
Hi @Guardian9,
ich hab mir den Anschluss mal angeschaut, es gibt tatsächlich viele Timeouts/ Frequenzwechsel, das sollte sich mal jemand vor Ort anschauen - kannst Du mir via privater Nachricht mal eine Rufnummer schicken wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 13.07.2021 20:53
Pn ist raus.
Mfg Stephan
am 14.07.2021 14:35
Hey @Guardian9,
hm, aktuell tritt n Rückwegstörer auf wo die Kollegen dran sind, ich würd ggf. erstmal warten bis der behoben ist, ist das für Dich okay?
LG
Tobias
15.07.2021 13:36 - bearbeitet 15.07.2021 13:37
Naja ich habe ja anscheinend keine Wahl aber es scheint wohl ein größeres Problem zu sein, da ich ja nicht der einzige bin der Problem in meiner Region hat!
Alleine mindestens 10 Leute aus meinem Bekanntenkreis haben die selben Probleme und nicht erst seid ca. 1-2 Woche.
Dementsprechend glaube ich, daas es noch wesentlich länger dauern wird und das ist echt eine Zumutung!
Wie oft ich alleine schon bezüglich meine Leitung anrufen musste (siehe anderen Beitrag), das klären lassen dauerte über 1 Jahr bis es dann endlich geklappt hat.
Woran es lag kann bis heute keiner sagen.
Ich bin auf jeden Fall sehr unzufrieden mit dem Support und der Leistung von Vodafone! Ich rufe eigentlich fast jeden Monat an, weil es irgendwelche Probleme gibt!
Es wäre schön wenn es hier mal irgendein "Entgegenkommen oder Stellungnahme" von seiten Vodfone kommen würde.
Gruss Guardian
am 15.07.2021 14:00
Das ist der 2te Monat in Folge wo Vodofone nur Probleme hat... Wenn die nicht mal langsam den Sch*** in Griff bekommen, nimm ich mein Sonder Kündigungsrecht in Anspruch. Bin jetzt schon gefühlte 100Jahre bei Vodofone (Kabel Deutschland) und seit der Pandemie nur noch Probleme.
Und bevor die Frage aufkommt ob ich mein Router neu gestartet habe oder resettet(... Kann es nicht mehr hören....) Ja habe ich.
Und ich wohne keine 2km entfernt vom Ersteller des Threads.
Und keine 100m wohnt noch jemand der nur Probleme bei vodofone hat... Und 500m weiter, ebenfalls... Ich kann nochmehr aufzählen....
am 15.07.2021 14:05
Ach bevor ich es vergesse, es ist wohl eher regional... Unser toller TV Sender FRF hat ebenfalls berichtet das die bei Vodafon sind und nur Probleme haben.
Hut Ab... Läuft bei euch...
am 15.07.2021 15:20
Hi @Guardian9,
eine Stellungnahme kann ich Dir nicht geben, ich kann Dir nur sagen, was die Ursache für die Störung ist. Ich habe für Dich ein Ticket eingestellt und an den Störer an gebündelt, wenn das Thema behoben ist, können wir gern über eine Gutschrift reden 😉
LG
Tobias
am 15.07.2021 15:42
Moin!
Ich komme aus der selben Region, bin Neukunde und bewohne seit 3 Wochen mein neues Eigenheim. Seit 2 Wochen habe ich nur Probleme mit dem Internet (Das selbe wie eingangs beschrieben wurde / Dauernde Verbindungsabbrüche)
ebenfalls die 1000er Leitung mit der FritzBox6660
Als ich mit einem unausgeschlafenen, unfreundlichen und anscheinend ahnungslosen Kundendienst Mitarbeiter telefoniert habe wurde mir ein Rückruf versprochen. Dieser wurde nicht einmal vermerkt somit wartete ich stundenlang umsonst auf Rückruf.
Ein weiteres Telefonat mit einem übrigens sehr freundlichen Mitarbeiter gab mir eine Information über eine Störung aber wegen einer Lösung wurde ich vertröstet.
Ich hoffe, dass das Problem schnellstmöglichgelöst wird da wir, ich für meine Abendschule und meine Lebensgefährtin für die Universität, dringend stabilen Internetzugang benötigen