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Antwort
Lösung
am 14.07.2021 11:28
Bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems und Überprüfung des Anschlusses (älteres Haus, unser Vertrag läuft erst seit kurzem). Die gebuchte Leistung (250mb) kommt an sich an. Es gibt Zeiten am Tag da funktioniert alles ohne Probleme, Latenz stabil. Dann gibt es Phasen mit extremen Packet Loss (s. Screenshots oben), die Zocken und selbst Arbeiten/Internettelefonie unmöglich machen. Das liegt sicher nicht oder nicht nur an einer zeitweise erhöhten Auslastung wie zur Prime Time wie vom Kundenservice erklärt..
MFG
am 14.07.2021 12:52
Mach mal vom kompletten pingplotter ein Screenshot, der loss muss am zielserver auftreten..
am 14.07.2021 13:01
Danke für die Rückmeldung. Sollte ich da ein anderes Target eingeben?
Unabhängig davon ob das richtig ist passt der Packet Loss zu den Verbindungsabbrüchen während Telefonaten auf einem anderen Gerät...
am 15.07.2021 13:36
Hey Mayo91,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert.
Schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen und finden eine gute Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona