Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76000 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 455768 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Seit einer Woche instabiles Internet

Hallo,ich habe seit ungefähr einer Woche ein extrem instabiles Internet. Nach den ersten Tagen hätte ich gehofft, dass es sich von selbst mal wieder einpendelt, aber leider vergebens.Ich habe auch keine Veränderungen in irgendeiner Weise vorgenommen,...

MSC17 von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps funktionieren nicht im WLAN

Guten Tag, wie bei vielen anderen auch funktionieren seit meiner Vertragsverlängerung/Gerätetausch einige Apps nicht.Ich konnte hier leider keine Lösung finden bzw. bitte um Hilfe. Mein Tarif: Vodafone CableMAX 1000Router: CGA4233DE Mit freundlichen ...

trotro von Smart-Analyzer
  • 3462 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Von 400 auf 1mbps. "nicht behebbare Fehler" in Kanal 1

Hallo,Habe einen business anschluss und seit heut Nacht bekomme ich nur noch einen Bruchteil meiner Vertragsgeschwindigkeit (an allen geräten, sowohl WLAN als auch LAN). Habe alles durchprobiert (alles neu gestartet etc.. Netzwerkverbinung über iperf...

NBFehler.PNG
schemax von Netzwerkforscher
  • 1533 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss & Very Low Internet Speed

 Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN DOCSIS 3.0 Model:CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät :  Ja.Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering und PacketlossWie ist Dein Endgerät mit dem Modem ve...

pingplotter.png dsltest.jpg modem.jpg speedtest.jpg
Skimo von Netzwerkforscher
  • 1888 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Intermittent loss of connection and router resets

My router loses connection a couple of times per day, then flashes red, then restarts. It is not to do with any of the usual troubleshooting stuff:- cable is not faulty- factory reset doesnt solve it-both WLAN and LAN lose connection This has been ha...

JoeDavies von Netzwerkforscher
  • 1499 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Streaming Probleme Kabel

Ich habe seit 5 Monaten regelmäßig Probleme mit meinen Streamingdiensten mit meiner 100mbit Leitung.Habe heute mal meinen TV via Hotspot über mein Smartphone verbunden. Und siehe da, alle Streamingdienste liefen absolut sauber ohne Qualitätsverlust o...

celik6695 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten tägliche Internet Aussetzer

Guten Tag, Seit etwa Anfang Februar haben wir hier täglich mehrere Internet Aussetzer.Diese Aussetzer dauern jedes mal etwa 1-2 Minuten und werden von etwa ~5000 “nicht korrigierbaren Fehlern” auf jedem Kanal in der FritzBox begleitet.  Am Tag passie...

hüp1.png hüp2.png hüp3.png Pingplotter1.png