Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80851 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ich erhalte keinen Business Support via Telefon

Business Support sieht anders aus. Erreichbarkeit sollte gut vorhanden seinSingel Point of ContactSLA's werden eingehalten.Wie siehts bei Vodafone aus:Support Nr. führt nach einem unmenschlichen Maschinendialog zu irgend einem Mitarbeiter, der nicht ...

shc-haui von Smart-Analyzer
  • 1235 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Letzte Hoffnung, sonst wohl Wechsel zu DSL

Liebe Community, so langsam sind wir recht verzweifelt und vodafone kann/will nicht helfen.Nachdem ich gefühlt alle Forum und sonstigen Einträge zu den Problemen gelesen und deren Lösungen probiert habe nun ein eigener Eintrag.Ein paar Optionen habe ...

pascara von Highspeed-Klicker
  • 11319 Anzeigen
  • 110 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Unterbrechung des Internets

For a few days now I have had frequent (every few minutes) interruptions in the Internet service. This happens with both WIFI and LAN connections to the router Interference with cable internet services • In which state do you live? Please also includ...

DanLo von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Modemabstürze, gestörter Upload, Paketverlust

Guten Tag, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRLP, 76761Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100+100 DOUBLE SPEED Cable (plus Upload-Option)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hi...

162532115921215_1625321159_1622313780.png grafik.png Screenshot 2021-07-03 at 16-03-27 Router.png

Ticket geschlossen, aber alles unverändert

Hallo liebes Vodafone-Team,seit mittlerweile über 3 Wochen geht hier bei uns (fast) gar nix.Ständig Abbrüche im Internet und Telefonie ist auch tot.Insgesamt drei gemeldete Störungen inkl. Anrufe zwischendurch haben nichts gebracht, außer das die Stö...

DPortius von Forum-Checker
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu

Guten Tag, ich habe seit ungefähr 2 Wochen, also seit mein Vertrag 1000 Kabel bei Vodafone läuft, das Problem, dass sich der Router mehrmals am Tag neu startet und das Internet somit jedesmal für ca. 5min ausfällt. Das nervt sehr, weil ich manchmal o...

Sydeut2 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS status offline: Internet led flashes red

Hello, We signed an internet contract with Vodafone and got my Vodafone Station around two weeks ago. We set up everything as instructed, but we have no internet. For internet connection on the router, the red dot is blinking all the time but can't f...

Chaity von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router blinkt rot, kein Internet.

Hallo, mein Internet ist seit gestern (Freitag) ~14:00 uhr weg. Auch mein Telefon. Die Lampe mit der Beschriftung "Internet" am Router blinkt rot, die Lampen für WLAN und POWER sind an. Es ist der Vodafone Station (oder wie auch immer es heißt) Route...