Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Business Support sieht anders aus. Erreichbarkeit sollte gut vorhanden seinSingel Point of ContactSLA's werden eingehalten.Wie siehts bei Vodafone aus:Support Nr. führt nach einem unmenschlichen Maschinendialog zu irgend einem Mitarbeiter, der nicht ...
Liebe Community, so langsam sind wir recht verzweifelt und vodafone kann/will nicht helfen.Nachdem ich gefühlt alle Forum und sonstigen Einträge zu den Problemen gelesen und deren Lösungen probiert habe nun ein eigener Eintrag.Ein paar Optionen habe ...
For a few days now I have had frequent (every few minutes) interruptions in the Internet service. This happens with both WIFI and LAN connections to the router Interference with cable internet services • In which state do you live? Please also includ...
Guten Tag, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRLP, 76761Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100+100 DOUBLE SPEED Cable (plus Upload-Option)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hi...
Hallo liebes Vodafone-Team,seit mittlerweile über 3 Wochen geht hier bei uns (fast) gar nix.Ständig Abbrüche im Internet und Telefonie ist auch tot.Insgesamt drei gemeldete Störungen inkl. Anrufe zwischendurch haben nichts gebracht, außer das die Stö...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 90453Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ei...
Hallo liebe Community,ich habe ständige Verbindungsaabrüche mit meinem Router. Das Internet ist dann für wenige Minuten weg und baut sich dann wieder auf und kann wieder genutzt werden. Dies habe ich vorallem abends, mehrmals in der Stunde. Unabhängi...
Guten Tag, ich habe seit ungefähr 2 Wochen, also seit mein Vertrag 1000 Kabel bei Vodafone läuft, das Problem, dass sich der Router mehrmals am Tag neu startet und das Internet somit jedesmal für ca. 5min ausfällt. Das nervt sehr, weil ich manchmal o...
Hello, We signed an internet contract with Vodafone and got my Vodafone Station around two weeks ago. We set up everything as instructed, but we have no internet. For internet connection on the router, the red dot is blinking all the time but can't f...
Hallo, mein Internet ist seit gestern (Freitag) ~14:00 uhr weg. Auch mein Telefon. Die Lampe mit der Beschriftung "Internet" am Router blinkt rot, die Lampen für WLAN und POWER sind an. Es ist der Vodafone Station (oder wie auch immer es heißt) Route...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |