Scheinbar Störungen auf der Leitung
StephanK77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

die Internetverbindung funktioniert zwar momentan (die Fritzbox ist gestern 2x neu gestartet) aber laut den Kabelinformationen in der Box stimmt hier irgendwas nicht so richtig

könnte da mal jemand drauf sehen?

  • In welchem Bundesland wohnst Du? 83071 Bayern
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  Fritzbox 6660
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? <- Ja
  • Welcher Fehler tritt auf? siehe Screenshot
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit 15.07.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. siehe nächster Post
2 Antworten 2
StephanK77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

das bild kam beim ersten mal nicht mit

 

Kabel.PNG

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StephanK77,

 

mit einem eigenen Endgerät können wir keine Störungseingrenzung durchführen. Wie sieht es mit dem Leihgerät aus? Sind Dir Störungen beim Internetanschluss aufgefallen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!