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Lösung
am 22.06.2021 09:44
Hallo zusammen,
Ich war in letzter Zeit sehr zufrieden mit Vodafone.
Leider dieses Mal gar nicht, seit Samstag den 19.6. geht bei mir gar nichts.
Die Störungsmeldungen und Termine zur Behebung sind völlig nichtssagend.
Die angegebenen Behebungstermine werden immer weiter verschoben. Der letzte Termin wäre heute Abend gewesen, jetzt schaue ich wieder rein und der "voraussichtliche" Termin wurde einfach mal um 24 Stunden nach hinten verschoben , da freut man sich am Morgen.
Könnte ich bitte eine Info bekommen, was da los ist?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2021 08:11
Hallo Sven15,
wie ich sehe funktioniert Dein Anschluss mittlerweile wieder. Die Störung wurde durch ein defektes Bauteil verursacht. Dies konnte leider nicht direkt ausgetauscht werden, da der Verstärker von einem Ameisennest besetzt war. Dies musste erst durch einen Fachmann umgesiedelt werden.
Viele Grüße, Martin
am 22.06.2021 15:59
Hallo Sven15,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss gestört ist.
Geht es um einen Kabelanschluss oder DSL?
In welchem Bundesland wohnst Du?
Viele Grüße
Jana
am 22.06.2021 17:13
Hallo Jana,
Es geht um einen Kabelanschluss in Hamburg.
Viele Grüße
Sven
am 22.06.2021 19:04
Hallo Sven15,
schicke mir bitte zum Abgleich Deine Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht.
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Dann prüfe ich gerne, was an Deinem Anschluss los ist.
Viele Grüße
Jana
am 22.06.2021 20:08
@Jana478 schrieb:Hallo Sven15,
schicke mir bitte zum Abgleich Deine Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht.
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Dann prüfe ich gerne, was an Deinem Anschluss los ist.
Viele Grüße
Jana
Hallo Jana,
das ist lieb von dir.
Die PN ist raus.
Viele Grüße
Sven
am 24.06.2021 08:11
Hallo Sven15,
wie ich sehe funktioniert Dein Anschluss mittlerweile wieder. Die Störung wurde durch ein defektes Bauteil verursacht. Dies konnte leider nicht direkt ausgetauscht werden, da der Verstärker von einem Ameisennest besetzt war. Dies musste erst durch einen Fachmann umgesiedelt werden.
Viele Grüße, Martin
16.07.2021 12:08 - bearbeitet 16.07.2021 12:08
Hallo Martin,
entschuldige bitte die späte Antwort, ja alles wieder okay.
Ganz lieben Dank für die Antwort, das erklärt natürlich die Ausfallzeit.
Wäre es dennoch möglich eine Gutschrift wegen der Störung zu bekommen oder geht das nicht?
Viele Grüße und dir ein schönes Wochenende
Sven
am 16.07.2021 14:19
Hi Sven15,
ich habe Dir für den Ausfallzeitraum eine Gutschrift, zu 25% des monatlichen Grundbetrages, eingestellt.
Diese wird mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt.
Viele Grüße, Martin
am 16.07.2021 14:48
Hallo Martin,
das ist lieb. Danke dir!
Hab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sven
am 17.07.2021 14:22
Hi Sven15,
ich habe Dir soeben noch eine PN geschickt, wäre lieb wenn Du daran teilnimmst.
Den Beitrag hier schließe ich dann ab.
Viele Grüße und auch Dir ein schönes WE, Martin