Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Ich bin seit Donnerstagabend ohne Internet. Ich arbeite ferngesteuert, was bedeutet, dass ich nicht ohne Internet.... arbeiten kann. Ich wohne in Brandenburg (Postleitzahl 14974) und in meiner Gegend gab es keinen Stromausfall wie in München. Wissen ...
Moin, seit Sonntag 11.07.2021 Totalausfall von Internet und Telefon im Bereich 21445. Meldung kam zunächst bis 11.07, 20:00 Uhr sei Problem gelöst, um 20:15 Uhr dann keine Zeitangabe mehr. Seit dem alles tot - heute dann Meldung gefunden soll bis 15....
Guten Abend an alle. Ich habe den Cable Max Tarif mit der Vodafone Station und seit mehreren Monaten enorme Paketverluste und schlechte Verbindungen. Mir konnte nie richtig geholfen werden. Habe ab ca. 17 Uhr einen Ping von durchschnittlich 150, der ...
Hallo zusammen, ich nutze seit heute Kabel Internet. 1 000. Habe ausländisches IPTV. Seit der Umstellung krige ich zwar die Liste aber der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Ton kein Bild. Und er sagt er kriegt kein Serverempfang. Provider kontaktiert a...
Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf?Tag und nach Pingschwankungen. Sie sin...
Hallo zusammen,selbes Thema wie schon oft auf unterschiedlichen Seiten behandelt. Komme nur aus dem eigenen Netzwerk auf die Cloud. Von außerhalb bekomme ich keine Verbindung. Laut Kundenservice habe ich aber DualStack ohne Lite. Hat da jemand eine I...
I have a contract with Vodafone for a 1000 Mb/s speed and what I got during the working hours is what you can see in the picture. In that picture, I'm connected by cable directly to the modem.Tried many different solutions to improve the speed such a...
Wer weiß Rat?seit über 3 Wochen warte ich nach meinem Umzug auf eine Internetverbindung! Im Umzugschreiben wurde mir mitgeteilt das ich nur meine Geräte an die am neuen Wohnort vorhandene Dose anschließen kann. Ich habe daraufhin in KW 24 beim Kunden...
Internet-Störung seit dem 9. Juli. Bandbreite zwischen 0,2 Erster Techniker: Das Problem liegt außerhalb des Hauses. Da muss ein anderer Techniker ran. Zweiter Techniker: Das liegt nicht außerhalb des Hauses. Da muss ein ein anderer Techniker ran. Da...
Bei mir ist schon länger (schaue die Sender nicht so oft) der Empfang von RTL, Sat1 und Hannover 1 gestört. Die Kontaktaufnahme mit dem Vodafone-Service ist bis jetzt gescheitert.Alle anderen Sender sind (soweit ich gesehen habe) ok und haben keine S...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |