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Antwort
Lösung
am 15.07.2021 20:53
Hallo zusammen,
selbes Thema wie schon oft auf unterschiedlichen Seiten behandelt. Komme nur aus dem eigenen Netzwerk auf die Cloud. Von außerhalb bekomme ich keine Verbindung. Laut Kundenservice habe ich aber DualStack ohne Lite. Hat da jemand eine Idee oder kann nochmal ein Moderator drüber schauen, ob da wirklich alles passt? Ich sitze schon den ganzen Tag dran, den Fehler zu finden. Erfolglos! Hoffe mir kann hier jemand helfen... Kann man denn auch mit der Connectbox prüfen ob es sich um einen DS Lite Anschluss handelt? In der Firtzbox steht das ja anscheinend. Ich finde aber in der Connectbox dazu keinen Hinweis.
Habe einen Vertrag bei Unitymedia BW.
Lg und schönen Abend
TheSoulT
am 18.07.2021 10:35
Hallo TheSoulT,
wir können gern nochmal drüber schauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 19.07.2021 20:22
Hallo Maria,
die PN ist raus 🙂
Danke dir schonmal!
Lg TheSoulT
am 22.07.2021 08:04
Hey TheSoulT
Ich habe gerade mal reingeschaut, als Anschlusstyp ist hier Dual Stack hinterlegt. Leider kann ich Dir darüber hinaus nicht weiterhelfen 😞 Wir befinden uns hier bei einer Support-Grenze.
Ich hoffe wirklich, dass sich hier unter Deinem Beitrag noch ein User aus der Community meldet, der für Dein Problem eine Lösung hat. Von meiner Seite kann ich Dich da aber leider nicht beraten.
Liebe Grüße
Ida