- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.07.2021 14:15
Internet-Störung seit dem 9. Juli. Bandbreite zwischen 0,2 Erster Techniker: Das Problem liegt außerhalb des Hauses. Da muss ein anderer Techniker ran. Zweiter Techniker: Das liegt nicht außerhalb des Hauses. Da muss ein ein anderer Techniker ran. Danach: Funkstille. Heutiger Anruf: "Sie können ja von Ihrem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn Ihnen der Service von Vodafone nicht passt". Eigentlich eine gute Idee, nach der dritten mehrtägigen Störung in diesemJahr und dem Umgang mit meinem Problem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.07.2021 20:18
Hallo Mick62,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.07.2021 09:49
Das habe ich schon "unzählige" Male getan. Ich kenne weder den Grund den Störung noch habe ich irgendeine Auskunft bekommen, wann sich jemand darum kümmert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.07.2021 07:13
Hallo Mick62,
da das Dein erster Beitrag hier in der Community ist, haben wir keinerlei Anhaltspunkte. Wenn Du nicht an Hilfe interessiert bist, können wir hier abschließen?
Gruß,
Claudia