abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Toller" Service
Mick62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Internet-Störung seit dem 9. Juli. Bandbreite zwischen 0,2 Erster Techniker: Das Problem liegt außerhalb des Hauses. Da muss ein anderer Techniker ran. Zweiter Techniker: Das liegt nicht außerhalb des Hauses. Da muss ein ein anderer Techniker ran. Danach: Funkstille. Heutiger Anruf: "Sie können ja von Ihrem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn Ihnen der Service von Vodafone nicht passt". Eigentlich eine gute Idee, nach der dritten mehrtägigen Störung in diesemJahr und dem Umgang mit meinem Problem.

3 Antworten 3
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mick62,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das habe ich schon "unzählige" Male getan. Ich kenne weder den Grund den Störung noch habe ich irgendeine Auskunft bekommen, wann sich jemand darum kümmert.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mick62,

 

da das Dein erster Beitrag hier in der Community ist, haben wir keinerlei Anhaltspunkte. Wenn Du nicht an Hilfe interessiert bist, können wir hier abschließen?

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!