Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend, mit meinem neuen Red Internet & Phone 500 Cable U Tarif habe ich leider seit Beginn (10.05.21) eine extrem stark absinkinde Downloadgeschwindigkeit ab dem frühen Abend. Morgens bis Nachmittags ist die Geschwindigkeit zufriedenstellend, a...
Hallo, bei mir fällt immer mal zwischen das Internet aus.In der Fritzbox unter Internet->Kabelinformationen gibt es sehr viele Fehler (auch einige nicht korrigierbare). Kann das ein Hinweis darauf sein, dass mit der Inernetverbindung was niht stimmt?...
Hallo VodafoneIch habe seit Monaten eine Störung.Bevor auf die 1 Gbit umgestellt wurde hieß es die Bandbreite könnte bei dem alten Vertrag nicht ausreichen .Ok umgestellt neu Box bekommen und immer noch Ausfälle .Dann wurde im Keller ein Galvanischer...
Hallo, nachdem gestern Nacht der komplette Service (Internet, TV und Telefon) nicht erreichbar war, läuft nun alles wieder, aber die Internetbandbreite wurde von 1 Gbit auf 100 Mbit runtergedrosselt und die Latenzzeiten sind unübglich hoch. In welche...
In welchem Bundesland wohnst Du? 21435 in NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? Red Internet Business 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone Station CGA VersionNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...
Bei mir fällt das Internet in letzter Zeit fast täglich aus. Neustart Router und WLAN beheben das Problem meistens, aber das ist ja auch keine dauerhafte Lösung. Anruf bei der Störungsstelle endet damit, dass irgendwer im Hintergrund meine Leitung pr...
Sehr geehrte Vodafone,jetzt will ich meinen Unmut über Vodafone auch einmal der Welt mitteilen. Seit Monaten habe ich Störungen, weil die Fritzbox ständig die DNS Server wechselt. Ursache laut Vodafone Techniker sind Netzüberlastungen. Ich weiß nicht...
My interenet is not working since 15-May, it is too slow. Below are the details for the connection:Munich -81245Red Inernet + Phone 100Speed test results below.Router used is the one which is provided by Vodafone
Hi, I am recently having some speed problems on my cable internet. I'd be glad if you could help me. Internet speed is critical for my work, since I work as a software engineer. You can find the information below: In welchem Bundesland wohnst Du?...
Hallo, ich hatte im März eine Störung (Download-/Uploadschwankungen mit regelmäßigen Disconnects und Router-Restarts) die nicht gelöst werden konnte. Der Techniker kam und während er da war hatte alles funktioniert (Vorführeffekt), hat mir eine safti...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 19 | |
| 14 | |
| 8 | |
| 4 |