Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Schleswig Holstein, 24113Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station ArrisNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ...
Berlin Südlicher StadtrandRed Internet & Phone 1000 CableFritzbox 6591 CableVodafone Leihgerät1000er Geschwindigkeit ist weit entferntLAN CAT7 es wurde auch CAT5e, CAT6 und CAT8 ausprobiert.Microsoft Edge zu testzwecken Google ChromeWindows 10 Pro -...
Liebe Community, das Internet-Lämpchen an meine Kabel-Box blinkt seit zwei Stunden rot. Gibt es hier einen Moderator, der nachschauen kann, was los ist? Viele Grüße
Sehr geehrtes Vodafone Team, bei meinem Router leuchtet seit heute morgen 9 Uhr nur die Power LED. Auch mit LAN erhält man beim Anpingen den Routers keine Reaktion. Ein Reset funktioniert ebenfalls nicht. Der Router scheint nicht zu reagieren. Neusta...
Ich habe einen 1 GB Kabelanschluß seit 2020. Am Anfang lag ich im Download bei 600 - 700 MB, was mich nicht weiter gestört hat. In Zeiten von HomeOffice viel mir auf das MS Teams teilweise schlechte Quallität lieferte. Bei der Ursachensuche stellte i...
Guten Tag, habe nun seit fast 1,5 Monaten massive Probleme mit dem Internet (Verbindungsabbrüche, Standbilder bei Videotelefonie durch hohe Latenz usw., Trackingprotokolle anbei) obwohl unser gesamter Haushalt durch die aktuelle Situation im Homeo...
Hi, ich habe mittlerweile seit 2 Wochen konstante Verbindunsabbrüche, im Schnitt 5 bis 6 innerhalb von 60 Minunten. Wenn ich z.B. einen Speedtest mache, welcher auf Fullspeed kommt, danach ist sofort die Verbindung weg und es dauert wieder 3 bis 5 Mi...
Schönen guten Tag, ich habe seit einigen Tagen mit einer massiv schlechten Leitung zu kämpfen. Erst fing es mit schlechter Leitung an, ging dann über mit Internetabbrüchen von mehreren Stunden und nue ist das Internet seit Tagen komplett tot. Modem ...
Grüße,ich habe seit längerer Zeit EXTREME Probleme mit meiner 150/10 Leitung.An vielen Tagen kann ich weder vernünftig streamen noch spielen.Meine Latenz schwankt im Sekundentakt von 20 auf 200-600 MS.Speedtest über das Hauseigene Testportal zeigen U...
Hallo, ich habe eine öffentliche IP4 Verbindung seit Kabel 100 und 400, nach der Umstellung auf Kabel 1000ist angeblich die IP4 Adresse da aber mein Privater Server ist nicht mehr von außen zu erreichen. Soweit ich jetzt das alles recherchiert habe i...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |