Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload seit Tagen sehr schlecht

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Schleswig Holstein, 24113Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station ArrisNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ...

upload.PNG
PacoPavlov von Digitalisierer
  • 1121 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lämpchen blinkt rot seit 2 Stunden

Liebe Community, das Internet-Lämpchen an meine Kabel-Box blinkt seit zwei Stunden rot. Gibt es hier einen Moderator, der nachschauen kann, was los ist? Viele Grüße

TG3442DE nur Power LED leuchtet

Sehr geehrtes Vodafone Team, bei meinem Router leuchtet seit heute morgen 9 Uhr nur die Power LED. Auch mit LAN erhält man beim Anpingen den Routers keine Reaktion. Ein Reset funktioniert ebenfalls nicht. Der Router scheint nicht zu reagieren. Neusta...

Silenz von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1000 MB brechen ein auf 6 MB einfach nur traurig das ganze

Ich habe einen 1 GB Kabelanschluß seit 2020. Am Anfang lag ich im Download bei 600 - 700 MB, was mich nicht weiter gestört hat. In Zeiten von HomeOffice viel mir auf das MS Teams teilweise schlechte Quallität lieferte. Bei der Ursachensuche stellte i...

Captiva2020 von Netzwerkforscher
  • 3897 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Außervertragliche Kündigung wgn. Störung

Guten Tag,   habe nun seit fast 1,5 Monaten massive Probleme mit dem Internet (Verbindungsabbrüche, Standbilder bei  Videotelefonie durch hohe Latenz usw., Trackingprotokolle anbei) obwohl unser gesamter Haushalt durch die aktuelle Situation im Homeo...

goampuxd von Netzwerkforscher
  • 3761 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konstante Verbindungsabbrüche - 1 Gbit Tarif mit Vodafone Station

Hi, ich habe mittlerweile seit 2 Wochen konstante Verbindunsabbrüche, im Schnitt 5 bis 6 innerhalb von 60 Minunten. Wenn ich z.B. einen Speedtest mache, welcher auf Fullspeed kommt, danach ist sofort die Verbindung weg und es dauert wieder 3 bis 5 Mi...

Unbenannt.png

Internet funktioniert seit Tagen nicht.

Schönen guten Tag, ich habe seit einigen Tagen mit einer massiv schlechten Leitung zu kämpfen. Erst fing es mit schlechter Leitung an, ging dann über mit Internetabbrüchen von mehreren Stunden und nue ist das Internet seit Tagen komplett tot.  Modem ...