Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Im Download volle Bandbreite, Upload nur halbe Bandbreite siet Umstellung auf 250mbits

Hallo Community,seit etwa Anfang des Monats habe ich im Upload nur noch 25 von 50 Mbits. Der Download ist mit 250 Mbit nicht betroffen und voll verfügbar.Was mich wundert ist, dass dies erst nach der automatischen Umstellung von 200 auf 250 Mbits der...

Unbenannt.PNG
tamer88 von Netzwerkforscher
  • 1411 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall

Am Wochenende ständige Ausfälle und seit Montag geht garnichts mehr, naja und zur Vodafone Hotline muss ich wohl nichts sagen.Man bekommt keine richtigen Informationen wo das Problem liegt und wannes behoben ist, das ist mehr als peinlich für ein Unt...

Chaos

Letzten Freitag war ein Techniker bei mir, da das Internet seit 2 Tagen nicht funktionierte. Er machte viel, war sehr nett, schien aber nicht sehr kompetent. Er tauschte u.a. die Dose am Fernseher aus. Er sagte mir, er könne keinen Fehler finden, es ...

Ganzen Tag kein Internet

Hallo,  Ich hab den ganzen Tag schon kein Internet oder nur sehr schlecht. Die Fritzbox hab ich schon neu gestartet, sogar mehrmals. Die Synchronisation der Leitung dauert sehr lange (ca 1 Std)Laut Vodafone gibt es bei mir keine Störung und die Hotli...

KruegerM von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Massiven Paketverlust

Hallo liebes Vodafone Team, ich hatte gehofft ich muss mich hier in diesem Forum nicht mehr melden.Mal wieder habe ich seit mehreren Tagen Massive Paketverluste, und da ich wie beim letzten mal jedes Gerät sowie Kabel mehrmals überprüft habe, habe ic...

Ping Plot 2.PNG

Bandbreite bricht abends massiv ein Raum 91056

Hallo, seit ca. 1- 2 Wochen bricht abends ca. 20 -21 Uhr die Bandbreite so massiv ein, dass nur 8 Mbit/s im donwloadbereich bei einer 1.000er Leitung verfügbar sind. Der upload ist ganz normal auf 50 Mbit/s. Nach einer Kontakaufnahme mit dem Service ...