Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 89233Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CabelMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 - LeigerätWelcher Fehler tritt auf? Zu Geringe Geschwindigkeit 5-10 MbitWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verb...
Guten Tag,seid einer Woche habe ich massive Probleme ein stabile Verbindung mit meine Modem aufzubauen.Das Ganze fing an, nach dem ich den Red Business Internet & Phone 1000 Cable vertrag gebucht habe. Davor 200/50 Vertrag lief absolut rund.Seid dem ...
Schön Guten Tag hab seit neustem Probleme bei Spielen mit meiner xbox. Ich spiele 2-3 Minuten mit einem super Ping doch dann geht's schnell Bergauf und mein ping steigt für mehrere Minuten auf 600-900ms ,damit ist spielen unmöglich . Dann geht es wie...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone Young 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Station (TG3442DE, FW: 01.02.068.13.EURO.PC20)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...
Hallo Kabelkollegen seit dem Routertausch auf die FritzBox 6591 habe ich eine Erhöhung der korrigierbaren Fehler auf bestimmten Frequenzbändern festgestellt. Es betrifft nicht alle Kanäle, aber die Anzahl steigt gerade wieder an. Bis zur letzten Woch...
Hallo Community, seit kurzer Zeit habe ich scheinbar eine Störung in meinem Rückkanal. Meine Fritzbox 6490 Cable moduliert aktuell die 4 Rückkanäle mit 4/64/64/64 QAM. Bisher waren alle Rückkanälee konstant bei 64QAM. Seit einigen Tagen beobachte ich...
Moin Moin, seit ca. 1 Woche ist mein Anschluss sehr langsam. Habe den 1 Gbit mit 50 Mbit Upload.egal ob ich eine Seite über den Browser aufrufe oder eine App nutze dauert der Aufruf längere Zeit oder bricht ganz ab.Die Telefonhotline sagt mein Anschl...
Guten Tag,folgendes Problem: ich benutze einen Computer mit Lan-Kabel und habe eine Internetleitung von (Download)1095,7 Mbit/s und (Upload)54,8 Mbit/s. Folgendes Problem: Während meine Downloadgeschwindigkeit in sehr gutem Bereich ist und manchmal ü...
Hallo ich habe permanent kleinere und kurze Internet Aussetzer(merkt man beim zocken und TV Stream ruckler und Aussetzer) und neuerdings komplett Ausfälle die erst nach einem Router Neustart behoben werden. Anderen Parteien haben das Problem nicht la...
Hallo Community, Nachdem alle Lösungsverschläge gescheitert sind, wollte ich gerne hier einen Versuch wagen. Ich habe seit längeren ständige "Ping spikes" die bis zu 150-500ms steigen. Für online Gaming ist das natürlich der Untergang. Der Ping ist b...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |