Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi,ich habe alle paar Tage ein seltsames Problem.Und zwar kann ich, wenn dieses Problem auftritt, keine neuen Verbindungen übers Internet mehr aufbauen, bestehende Verbindungen laufen jedoch ohne Probleme weiter.Bestehende Videocalls laufen zb ohne P...
Moin liebe Community, seit Monaten (vielleicht auch Jahren) habe ich Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit. Mittlerweile habe ich durch Tarifwechsel wenigstens hohe Geschwindigkeiten beim Speedtest, die aber immer wieder weit unter dem Tarifmin...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit eine neue FRITZ!Box, welche anscheinend besser sein soll als meine alte.Die neue FRITZ!Box steht an genau derselben Stelle wie die alte.Sobald ich jedoch in einen anderen Raum in meiner Wohnung gehe, ist das wlan Sign...
Hallo seit heute Nacht funktioniert das Kabel Internet nicht. Habe eine Fritzbox 6591 und die gesamte checkliste abgearbeitet - Fehler bleibt.Im System Ereignisprotokoll steht wiederholt: "Zeitserver 2.europe.pool.ntp.org antwortet nicht".Dann: "Fehl...
Hab seit der Umstellung von der Unity Box auf das Vodafon Modem probleme mit dem Upload und den Paketen.Vorher hatte ich keine Probleme, aber mitlerweile habe ich nur 3mbits an upload... vertraglich 10 mbits und paket loss alle ca. 30s 1min. Hoffe I...
Wie kunden-UN-orientiert werden die Provider eigentlich noch? Wir haben seit Monaten eine Überlastung unseres Netzabschnittes (bekannt) und damit verbundene Einbußen.Jetzt wurde mir zumindest letzten Monat mitgeteilt, dass ich eine Kulanzzahlung erha...
Hallo, mein Upload sollte bei meiner 1000er Leitung 50 Mbit betragen, doch jeden Abend fällt dieser auf 1 Mbit. Habe jetzt in den DOCSIS Status geschaut und sehe, dass ich fast nur QPSK Modulationen habe. Da liegt eindeutig eine Störung des Rückweges...
Hallo, ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit OBS (ungefähr 3 Wochen), nach ungefähr 1 1/2 stunden oder 2 Stunden komplett flüssigem Streamen ohne Paketverluste, zeigt mir das die Leitung instabil ist und die Uploadrate von eingestelltem 8mbit auf ...
Wir haben hier kein Stabiles Internet seit 2 Wochen.Werden von eurem tollen Service-Dienstleister mit kurzen Worten immer hingehalten.Wir sind kurz davor alles bei Vodafone zu kündigen. Ich bin kein Fan von Schadensfreude, aber:Falls ihr mal auf Serv...
Hallo, seit 4 Tage muss ich feststellen, dass der Downstream Nachmittag bis ca. Mitternacht einbricht.Angefangen hat das ganze am 07.08.2021 zwischen 14:00 und 15:00 bis zu diesem Zeitpunkt war die Datenrate stabil im oberen Segment.Ich habe eine Gra...