Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2021 00:16
Hallo zusammen,
ich habe absolut keine Ahnung mehr was ich tun soll. Meine Endgeräte zeigen mir zwar das WLAN Symbol an, jedoch kann ich absolut gar nichts laden (nicht mal WhatsApp). Ich habe eine normale Vodafone Station. Diese habe ich mehrfach an einen anderen Ort gestellt, neu gestartet und nach einem Anruf bei der Hotline auch schon mehrfach resetet. Es bringt alles nichts. Gleichbleibendes Problem.
Vielleicht kann mir ja hier noch jemand helfen. Oder brauche ich eine neue Station und hatte Pech dass meine jetzt einfach kaputt ist?
Mit freundlichen Grüßen
am 29.08.2021 01:18
Wenn du schreibst "mehrfach an einen anderen Ort gestellt" - hast du daran gedacht, dass Antennenkabel mit der Antennendose zu verbinden? Ohne Antennenkabel funktioniert die VF Station nicht - weil sie dann keine Verbindung zum Internet über das Kabelnetz aufbauen kann...
am 29.08.2021 03:06
Ja klar. Die Station war jederzeit angeschlossen. Der einzige Ort wo ich sie nicht hatte war direkt unter der Decke
aber trotzdem danke
am 30.08.2021 17:54
Hey,
kannst Du bitte über die Benutzeroberfläche vom Router einen Werksreset auslösen?
VG Wallace