Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone Team, Ich habe ein Ticket bei ihnen erstellt, dort wurde meine Internetleitung 8 Stunden auf Störungen geprüft, leider führte dies zu keiner Lösung, weshalb ich selber auf Problemsuche gegangen bin, im Router-Konfigurations-Menü bin i...
Sorry for posting in English.I have a lot of instability with my cable connections, some sites are blocked and some respond only once in a while. They work correctly when using a VPN so I suspect it`s either a filtering from vodafone or a route misco...
Moin,Seid ein paar Tagen habe ich bei meinem Anschluss immer mal wieder (ca. 2mal pro Tag) Timeouts.Teilweise dauert es nur 1 MInuten und ich hab wieder Verbindung, teilweise muss ich erst den Router einmal aus- und wieder anschalten. Bin aktuell im ...
Hallo zusammen, Ich habe den Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag und zu beginn war noch alles in ordnung. Ich weiß dass nie die vollen 50k ankommen aber seit ein paar wochen ich aus ungeklärten gründen extrem langsames Internet. Zwischen "so langsa...
Hallo, ich habe leider seit gestern Abend das Problem, dass die Internetverbindung permanent wegbricht. Es geht ne Minute, dann kommt wieder ein Abbruch, dann Mal 10 Sekunden - Abbruch. Dies geschieht sowohl mit WLAN- als auch mit einer LAN-Verbindun...
Aufgrund langer Nächte, um die Internet Probleme (Paketverluste/Timeouts besonders bei Ipv4 Zieladressen) in den Griff zu bekommen, möchte Ich gerne auf reines Dualstack umsteigen. Ich habe die letzten zwei Wochen testweise eine reine statische IPv4 ...
Störung tritt seit letztem Monat ständig auf verbindung bricht ab um 14:00-14:25, 16:00, 20:15-20:40 und ab 22 Uhr im 15 - 20 Minuten intervall. Bundesland: NRW (Nordrhein-Westfalen) 47053Vertag: Vodafone CableMax 1000Modem/Router: Vodafone Station ...
Hallo!Ich habe eine Vodafone Station (kable router, CGA4233DE) und bin in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe alle Anweisungen zum Einrichten befolgt, aber sitll keine Internetverbindung und das rote Licht blinkt immer. Der Online-Netz-Assistent ist ...
In welchem Bundesland wohnst Du? 22049 HamburgWelchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.20.3Vor den Problemen: Fritz!Box 6590 CableNutzt Du ein L...
So Hi und Servus liebe Community, ich bin das erste mal hier also geht behutsam mit mir um ^^. Seit längerem habe ich mehrere Stunden lang starken Paketverlust in VOIP Programmen auf dem PC ( Internet per Kabel verbunden ) der aber nur ausgehend ist ...