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31.08.2021 09:38 - bearbeitet 31.08.2021 09:40
Ursprünglicher Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hoher-packet-loss-Starke-Latenzschwa...
Hallo Zusammen,
leider muss ich mich erneut mit Problemen melden.
Die besagte Störung (Siehe Link oben) besteht leider in gleicher Art und Weise.
Lt. Techniker vom 27.08.2021 ist es entweder der Übgabepunkt oder ein Kabel das nicht mehr i. O. sein soll.
Der Übergabepunkt wurde bereits ausgetauscht.
PL und hohe Latenzen werden auf allen verbundenen Geräten festgestellt.
Hier erstmal die aktuellen SIgnalwarte und Auszüge vom MulitPing (die letzten 12h) und ein Auszug von meinem Nachbarn der am gleichen Übergabepunkt rein kommt:
Nachbar:
Meine Werte:
am 31.08.2021 21:04
Hallo Sascha_mit_sch,
Deine Anschlusswerte sind in Ordnung und unauffällig. Zu Deinen Auszügen: Bis auf den Paketloss zu Google von 10 % (was vermutlich an dem zu kurz gewählten Intervall liegt, optimal sind 2,5 Sek.) sehe ich keine Auffälligkeiten.
Bei Deinem Nachbarn kam es lediglich bei Multiping zu 100 % Paketloss. Hier hat der Server eventuell einfach nicht geantwortet. Auch hier ist der Intervall sehr kurz gewählt.
Liebe Grüße
Tina