Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2021 09:01
Mein Kabel-Internet funktioniert nicht richtig. es verbindet sich, arbeitet für 5 Minuten und trennt dann wieder. Das „Internet“-Licht bleibt manchmal weiß und beginnt manchmal weiß zu blinken und manchmal rot zu blinken. in allen Fällen gibt es kein Internet. Ich habe den Router, meinen Computer mehrmals neu gestartet. Ich habe auch mit einem LAN-Kabel getestet. das hat vorher alles sehr gut funktioniert. mein Nachbar hat das gleiche Problem mit dem Vodafone-Kabel.
Kundenservice hilft nicht viel und ich habe keine Optionen mehr. was sollte ich tun?
Meinem Nachbar wurde gesagt, dass es einen Fehler auf der Vodafone-Seite gibt. Wenn ja, haben Sie eine Vorstellung davon, wie lange es dauert, das Problem zu beheben?
am 30.08.2021 09:16
Ich kann in den meisten Fällen nicht einmal einen Geschwindigkeitstest durchführen. Gestern hatte ich das Glück, einige Tests durchzuführen und hier ist das Ergebnis im Anhang. Im Moment sind alle Lichter weiß, kein Blinken, aber ich kann den Geschwindigkeitstest nicht einmal durchführen
am 30.08.2021 21:54
am 31.08.2021 00:11
Hi Wallace
am 31.08.2021 18:10
Hey,
die Signalwerte findest Du unter Status & Hilfe und dann DOCSIS Status. Mach dann bitte einen Screenshot von alles Kanälen.
VG Wallace