Beschwerdemanagement
AnasReslan
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich habe meine Kabelanschluss in 2019 bri vodafon gemacht und ich hab sofort Tarif-wechseln gemacht so wie kündigung. Ich habe aber kein kündigung-bestätung bekommen. 

Deswegen habe ich bei 0800 2787000 am 22.07.2021 angerufen und telefonisch nach Bestätigung der kündigung gefragt es wurde mir zu gesichert dass meine kündigung nochmal neu aufgenommen ist. Ind dass ich Bestätigung in die nächsten Tagen bekomme  
ich habe heute angerufen bei 0800 2787000 es wurde erstmal nach unhöfliches Gespräch aufgelegt und dsnn habe ich bei 800 1721212
angerufen da wurde mir mitgeteilt dass mein kündigung wünsch von 22.07.2021 nicht bearbeitet worden und wissen nicht warum so ist. 
deswegen wollte ich mich da darauf  beschweren ich wollte mein Vertrag beenden und muss nun einen Jahr Verlängerung bezahlen!! 

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey AnasReslan,

 

oh man. Da ist ja einiges schief gelaufen. Tut mir sehr leid, dass wir da nicht gerade glänzen. Verstehe Deinen Ärger.

 

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit der Kundennummer, Name, Adresse & Geburtsdatum des Vertragspartners. Ich schau mir das genauer an.

Möchtest Du denn tatsächlich kündigen oder soll ich Dir ein Angebot machen?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe dir Nachricht geschickt 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AnasReslan,

 

danke für die PN mit deinen Kundendaten. Smiley (fröhlich)

 

Deine Kündigung wurde ja bereits bearbeitet. Die Bestätigung dazu ging auch schon an deine E-Mailadresse raus. Schaue dazu bitte mal in dein E-Mail-Postfach.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!