Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
  • 420231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Verbindung bricht mit neuem Router (Vodafone Station) dauernd an

Guten Tag,ich habe auf CabelMax gewechselt und seit ein paar Stunden den neuen Router.Leider ist seitdem die Verbindungsqualität deutlich nach unten gegangen. Die Verbindung bricht sehr häufig für wenige Sekunde ab. Der Event Log ist leider nicht bes...

sstehle von Smart-Analyzer
  • 40283 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Internet an, aus,an, aus

Hallo, seit gestern 21.11.2020 geht bei mir Internet an, aus, an, aus. Ich habe Kabel Internet. es handelt sich um das Gebiet Bad Tölz. Danke    Edit: @johnypucek Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl acht...

johnypucek von Netzwerkforscher
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung DNS-Server

Hallo, scheinbar haben die VF-Kabel DNS-Server gerade Probleme ... Z.B. wird die Domain starmoney.de weder von 88.134.230.161 noch von 88.134.230.225 (unsere autom. zugewiesenen Server) aufgelöst. Mit einem alternativen DNS-Server klappt es. Im Detai...

icag von Netzwerkforscher
  • 29679 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss beim zocken

ich habe ständig laggs beim zocken so geht das nicht die ganze zeit bleibt mein spiel hängen brauche dringend hilfe ?

luca7 von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station tauschen gegen eigene FritzBox 6660

Hallo Vodafone-Team, Leider habe ich mal wieder massive Probleme mit meinem Gigabit Anschluss mit der Vodafone Station. Derzeit habe ich auf verschiedenen und auf der Vodafone speedtest Seite einen durchschnittlichen Download von 20mb statt der 1giga...

Crawler401 von Netzwerkforscher
  • 17527 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 cable WLAN wird immer schwächer

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe eine Fritzbox 6490 cable. Lange lief sie und mein WLAN einwandfrei. Seit ein paar Wochen habe ich Probleme, dass meine WLAN Verbindung schwach ist. Deshalb habe ich meine 3 Sonos Geräte mitt...

Anna09 von Netzwerkforscher
  • 1894 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technicolor VF Station CGA4233: (W)LAN Probleme

Guten Abend!Ich habe heute zusammen aufgrund eines Tarifwechsels die Vodafone Station CGA4233 bekommen.Leider habe ich beim LAN-Anschluss einiger Geräte andauernd Timeouts, sodass eine stabile Internetverbindung nicht möglich ist. Dazu hat mir der vo...

ScruMurcS von Smart-Analyzer
  • 2964 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
  • 420231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Installation Kabelrouter funktioniert nicht

HalloIch bin am 25.8 umgezogen und wollte meinen Router anschließen. Hatte auch eine Umzugsbestätigung bekommen.Jetzt blinkt die ganze Zeit das @-Zeichen. Habe den WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE.Was kann Ich jetzt machen?

Anni231 von Smart-Analyzer
  • 2203 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes