Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Gelöst! Verbindung bricht mit neuem Router (Vodafone Station) dauernd an
Guten Tag,ich habe auf CabelMax gewechselt und seit ein paar Stunden den neuen Router.Leider ist seitdem die Verbindungsqualität deutlich nach unten gegangen. Die Verbindung bricht sehr häufig für wenige Sekunde ab. Der Event Log ist leider nicht bes...
Internet an, aus,an, aus
Hallo, seit gestern 21.11.2020 geht bei mir Internet an, aus, an, aus. Ich habe Kabel Internet. es handelt sich um das Gebiet Bad Tölz. Danke Edit: @johnypucek Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl acht...
Gelöst! Störung DNS-Server
Hallo, scheinbar haben die VF-Kabel DNS-Server gerade Probleme ... Z.B. wird die Domain starmoney.de weder von 88.134.230.161 noch von 88.134.230.225 (unsere autom. zugewiesenen Server) aufgelöst. Mit einem alternativen DNS-Server klappt es. Im Detai...
Packet loss beim zocken
ich habe ständig laggs beim zocken so geht das nicht die ganze zeit bleibt mein spiel hängen brauche dringend hilfe ?
Gelöst! Vodafone Station tauschen gegen eigene FritzBox 6660
Hallo Vodafone-Team, Leider habe ich mal wieder massive Probleme mit meinem Gigabit Anschluss mit der Vodafone Station. Derzeit habe ich auf verschiedenen und auf der Vodafone speedtest Seite einen durchschnittlichen Download von 20mb statt der 1giga...
Problem mit 6591 immer wieder Netzabbrüche --- Vodafone will nichts machen, i
Habe seit einer Woche wegen Vertragsverlängerung den neuen Router 6591. Eine Katastrophe. Immer weider Netzabbrüche auch beim Telefon. Störungshotline Vodafone sehr unfreundliche. Können nur was machen wenn ich den Techniker beauftrage. Noch niemals ...
Gelöst! Fritzbox 6490 cable WLAN wird immer schwächer
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe eine Fritzbox 6490 cable. Lange lief sie und mein WLAN einwandfrei. Seit ein paar Wochen habe ich Probleme, dass meine WLAN Verbindung schwach ist. Deshalb habe ich meine 3 Sonos Geräte mitt...
Gelöst! Technicolor VF Station CGA4233: (W)LAN Probleme
Guten Abend!Ich habe heute zusammen aufgrund eines Tarifwechsels die Vodafone Station CGA4233 bekommen.Leider habe ich beim LAN-Anschluss einiger Geräte andauernd Timeouts, sodass eine stabile Internetverbindung nicht möglich ist. Dazu hat mir der vo...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Gelöst! Installation Kabelrouter funktioniert nicht
HalloIch bin am 25.8 umgezogen und wollte meinen Router anschließen. Hatte auch eine Umzugsbestätigung bekommen.Jetzt blinkt die ganze Zeit das @-Zeichen. Habe den WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE.Was kann Ich jetzt machen?