Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80837 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Totalausfall (Kabel Internet, TV, Telefon) in PLZ 83395

Seit etwa 12:15 gibt es einen Totalausfall unter PLZ 83395.Vodafone gibt keine weiteren Informationen dazu und schreibt, dass keine Ausfälle unter unserer Adresse bekannt seien. Komisch schon, denn tausende Kunden melden seit gestern Totalausfälle un...

RoJoGra von Netzwerkforscher
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 90592 Schwarzenbruck - seit ca. 12:20 Uhr Totalausfall

Hallo, auch in 90592 SBK ist seit 12:20 komplett Sense mit dem Netz, Modem blinkt nur wild rot. Lt. den ganzen Meldungen auf allesstörungen.de scheint das ein bundesweites Problem zu sein, sehr praktisch im Home Office.   

Chicony von Netzwerkforscher
  • 1106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kurze Verbindungsabbrüche seit Upgrade

Hallo, Tarif: Internet & Phone 500 , Modem: Compal CH7466CE (2016) in Bridge-Mode.PFSense-Router mit nachgeordnete Unifi LAN/WLAN Infrastruktur. Scheinbar trat meine Problem schon ähnlich, sehr häufig bei anderen Usern auf, allerdings mit unterscheid...

Jan50 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon funktioniert nicht nach Wechsel zur FritzBox 6660 Cable

Hallo,ich habe heute die FritzBox 6660 CAble erhalten und in Betrieb genommen, Internet/WLAN funktionieren einwandfrei, ich habe jedoch Probleme dabei das Festnetz Telefon zum laufen zu bringen. Wenn ich versuche über das Festnetz raus zu telefoniere...

xHorizon von Netzwerkforscher
  • 1643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ansprechpartner bei Vodafone / Massive Störung

Moin Moin, ich habe seit über 8 Wochen massive Störungen auf der Rückleitung. Es waren diverse Techniker und Tiefbauer Vorort. Jetzt ist es bei Vodafone intern in die Planung gegangen.Seit fast 2 Wochen erhalte ich keine Informationen dazu. Ansprechp...

JBenjaminK von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 'Upload Option 50' nach Speed-Upgrade nicht mehr aktiviert

Hallo,ich hatte zu diesem Thema bereits einen Beitrag im Vertragsboard eröffnet. Nachdem dort alle Möglichkeiten ausgeschöpft waren, wurde ich vom dortigen Moderator gebeten im Störungsboard erneut einen Beitrag zum selben Thema zu eröffnen:Link auf ...

FRITZ!Box 6490 Cable.jpg Upload Option 50.jpg Upload_30.08.2021.png Werkseinstellungen_30082021.png
C2-H5-O-H von Netzwerkforscher
  • 1509 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes