Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

VPN wird vom Router blockiert

Hallo,immer wenn sich ein Gerät, das über WLAN verbunden ist in en VPN einwählt, blockiert der Router die Verbindung zum Internet, bis das Gerät neugestarten wurde.  Im Log steht dann eintrag der Firewall.Mit einem über LAN angeschlossenem Gerät pass...

Snowlock von Smart-Analyzer
  • 1980 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Upload seit Corona

Also ich hab langsam wirklich die *Nase* voll. Ich habe eine 1000mbit/s Leitung. Seit Dezember 2020 passt hier sber überhaupt nichts mehr. Habe das Problem mitte Dezember gemeldet und wurde nur vertröstet. Es kam kein Techniker und auch kein Rückruf ...

Oaddl von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router startet häufig neu

Hallo, wie der eine oder andere in diesem Forum habe ich ebenfalls das Problem, dass mein Kabelrouter täglich 1 - 2 mal neu startet. Dieses Phänomen haben wir seit einigen Wochen und heute war es an der Zeit nach Hilfe zu fragen.Mein Problem ist sehr...

Frederik55 von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit den SIP Servern?!

Moin, bin ich der einzige der gerade bzw. seit ca. 1 1/2 Std. Probleme mit seiner SIP Nummer hat? Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. Den SIP Host anpingen endet im...

Gesprächspartner hört mich oftmals nicht

Hallo, ich habe sein ein paar Tagen, dass Problem, dass mich Anrufer erst nach dem dritten mal Anrufen hören. Ich habe nichts geändert und bislang hatte alles problemlos funktioniert. Ich verwende eine Fritzbox 6591 (neuestes OS) an die ich eine Auer...

TG3442DE nur Power LED leuchtet

Hallo zusammen,ich habe hier die TG3442DE Box, das Problem ist, dass nur die Power LED leuchtet und sonst nichts. Das ist seit mehreren Tagen so und ich weiß nicht was ich machen soll.   Edit: beitrag geschlossen, da wir scho auf Deinen Beitrag vom 1...

Filip11 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router gelegentlich mal vom Stromnetz nehmen

Habe neulich in einer Zeitung gelesen, dass man den Router zwischenzeitlich mal vom Stromnetz nehmen soll, zum Beispiel über Nacht oder bevor man für längere Zeit die Wohnung verlässt. Das spare nicht nur Strom, sondern würde auch die Lebens- bzw. Fu...

buschul von Highspeed-Klicker
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes