Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo wir haben seit 3 Monaten nur 2-7% von unseren gebuchten Download. Wir haben mehrmals den Kundenservice angerufen ohne Erfolg und Aussicht auf Besserung. Ich bin langsam ziemlich genervt und will einfach nur eine Lösung ggf. Einen Techniker vor ...
Hallo,immer wenn sich ein Gerät, das über WLAN verbunden ist in en VPN einwählt, blockiert der Router die Verbindung zum Internet, bis das Gerät neugestarten wurde. Im Log steht dann eintrag der Firewall.Mit einem über LAN angeschlossenem Gerät pass...
Also ich hab langsam wirklich die *Nase* voll. Ich habe eine 1000mbit/s Leitung. Seit Dezember 2020 passt hier sber überhaupt nichts mehr. Habe das Problem mitte Dezember gemeldet und wurde nur vertröstet. Es kam kein Techniker und auch kein Rückruf ...
Hallo, wie der eine oder andere in diesem Forum habe ich ebenfalls das Problem, dass mein Kabelrouter täglich 1 - 2 mal neu startet. Dieses Phänomen haben wir seit einigen Wochen und heute war es an der Zeit nach Hilfe zu fragen.Mein Problem ist sehr...
Moin, bin ich der einzige der gerade bzw. seit ca. 1 1/2 Std. Probleme mit seiner SIP Nummer hat? Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. Den SIP Host anpingen endet im...
Hallo, ich habe sein ein paar Tagen, dass Problem, dass mich Anrufer erst nach dem dritten mal Anrufen hören. Ich habe nichts geändert und bislang hatte alles problemlos funktioniert. Ich verwende eine Fritzbox 6591 (neuestes OS) an die ich eine Auer...
Ich habe seit letzter Woche auf meine Mietbox 6591 die FW 7.21 erhalten. Nun habe ich das Probleme bei BigBlueButton mit dem Fehler 1007 (Verbindung zum TURN/STUN Server). Mit der 7.13 ging es wunderbar. Der Fehler ist schon bekannt seit dem 02.02.20...
Hallo zusammen,ich habe hier die TG3442DE Box, das Problem ist, dass nur die Power LED leuchtet und sonst nichts. Das ist seit mehreren Tagen so und ich weiß nicht was ich machen soll. Edit: beitrag geschlossen, da wir scho auf Deinen Beitrag vom 1...
Hallo!Ich habe einen Tarif wechsel auf die Red internet& phon Cabel 500 gemacht. Es funktioniert eigendlich alles, nur das telefon nicht. Beim einrichten des telefons (über die Home Box 6660 ) klingeld dieses auch, aber ich kann nicht telefonieren. W...
Habe neulich in einer Zeitung gelesen, dass man den Router zwischenzeitlich mal vom Stromnetz nehmen soll, zum Beispiel über Nacht oder bevor man für längere Zeit die Wohnung verlässt. Das spare nicht nur Strom, sondern würde auch die Lebens- bzw. Fu...