Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen,Hallo liebes VF Team,seit einer Woche bin ich nun Kunde und hatte leider schon desöfteren Kontakt zum Support. Das hier auftretende Problem ist für mich allerdings das relevanteste, daher eröffne ich ein Thread im Forum, um mich ggf. m...
Hallo,Ich wurde Anfang der Woche auf die 1000 Leitung umgestellt. Seit dem hab ich im Upload wenn’s hoch kommt auf einem der 4 Upload Kanäle 16qam idR. 4QAM. Könnt ihr das bitte mal prüfen? In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postle...
Servus Comm Habe Mitte März eine Störung gemeldet. Wollte einfach nur einen Techniker sprechen.Und man möge es nicht glauben.... es hat sogar einer angerufen.Mit diesem Herren bin ich alle möglichen Dinge durchgegangen bis wir zu dem Schluß gekommen ...
Hallo,ich habe seit ungefähr einer Woche ein extrem instabiles Internet. Nach den ersten Tagen hätte ich gehofft, dass es sich von selbst mal wieder einpendelt, aber leider vergebens.Ich habe auch keine Veränderungen in irgendeiner Weise vorgenommen,...
Guten Tag, wie bei vielen anderen auch funktionieren seit meiner Vertragsverlängerung/Gerätetausch einige Apps nicht.Ich konnte hier leider keine Lösung finden bzw. bitte um Hilfe. Mein Tarif: Vodafone CableMAX 1000Router: CGA4233DE Mit freundlichen ...
Hallo,Habe einen business anschluss und seit heut Nacht bekomme ich nur noch einen Bruchteil meiner Vertragsgeschwindigkeit (an allen geräten, sowohl WLAN als auch LAN). Habe alles durchprobiert (alles neu gestartet etc.. Netzwerkverbinung über iperf...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN DOCSIS 3.0 Model:CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät : Ja.Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering und PacketlossWie ist Dein Endgerät mit dem Modem ve...
Hallo zusammen, ich bin leider permanent im HomeOffice und kämpfe mit sehr niedrigen Upload-Raten. Dadurch ist kein Arbeiten möglich. Da viel über Remotverbindungen arbeite und an vielen Teams-Sessions teilnehme ist mit der Upload Rate nichts möglich...
My router loses connection a couple of times per day, then flashes red, then restarts. It is not to do with any of the usual troubleshooting stuff:- cable is not faulty- factory reset doesnt solve it-both WLAN and LAN lose connection This has been ha...
Hallo, unser Internet Zuhause verliert in Regelmäßigen Abständen die Verbindung.Zuerst haben wir gedacht wir haben ein lokales WLAN-Problem und haben einige ältere Geräte erneuert. Als dies dann auch keinen Erfolg zeigte haben wir unsere erste Meldun...