Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community,habe seit genau 5 Wochen, ab 20 Uhr, einen Ping von 80 bis 700 ms, was zu Internet Unterbrechungen und generell die allgemeine Qualität vermindert. Der Ping vor 20 Uhr liegt bei 23ms. Download und Upload sind in Ordnung, außerhalb der...
Guten Tag,Habe nun seit knapp 2 Monaten die Vodafone Station, allerdings vermehrt sich immer mehr der Fehler das Ich sie min 2x am Tag neustarten darf durch hohen Paket Verlust und die Spiele kaum spielbar sind. Port Forwarding geht auch nicht in den...
Hallo zusammen,seit Ende Januar diesen Jahres senden meine IP Cams keine Benachrichtigung mehr per Mail. Ich hab alles probiert. Von neuer Firmware bis hin zu System komplett neu aufspielen. Nichts hat geholfen.Jetzt hat man mir geraten, bei meinem P...
In welchem Bundesland wohnst Du?BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih...
In welchem Bundesland wohnst Du? 88212Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000 Red InternetWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz.Box Cable 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschw...
Hallo! Ich habe seit mitlerweile über 3 Monaten ständige Abbrüche bei Streams, Voice- und Videotelefonie, Online-Games etc., teilweise mehrmals die Stunde. Die Abbrüche halten zwischen einigen Sekunden und teils einigen Minuten an. Wenn die Verbindun...
Vor ca. 5 Wochen traten erste Störungen auf. Anruf bei Hotline.Austausch des Unitymedia Routers.Nun ist der neue Router gekommen. Internet scheint da zu sein.Es werden aber keine IP V4 Seiten geladen....Mal geht es wieder mal nicht...Auch auf dem Iph...
Seit heute morgen ca. 8Uhr ist das Internet (Kabel) massiv gestört. Verbindung ist zwar grundsätzlich da, aber permanente Paket losses wie auf dem Bild zu sehen. Ist hier grundsätzlich ein Problem oder soll ich beim Support ein Ticket aufmachen?
Seit fast 3 Tagen habe ich werder Kabel-Internet noch Festnetz im Bereich 44579. Störungsmeldung ist seit Gestern erfolgt aber leider keine Rückmeldung. Da ich im Homeoffice arbeite, bin ich auf die genanten Dienste angewiesen......
Ich habe derzeit nur einen Netzwerkfehler für Prime-Videos, Netflix- und YouTube-Apps von meinem Smart-TV. Ich verwende Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable. Ich kann alle diese drei von meinen iPads und Laptops aus verwenden. Das aktuelle Problem ...