Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Paket Verlust

Guten Tag,Habe nun seit knapp 2 Monaten die Vodafone Station, allerdings vermehrt sich immer mehr der Fehler das Ich sie min 2x am Tag neustarten darf durch hohen Paket Verlust und die Spiele kaum spielbar sind. Port Forwarding geht auch nicht in den...

nGhxst von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IP Cam sendet keine Alarmmails mehr

Hallo zusammen,seit Ende Januar diesen Jahres senden meine IP Cams keine Benachrichtigung mehr per Mail. Ich hab alles probiert. Von neuer Firmware bis hin zu System komplett neu aufspielen. Nichts hat geholfen.Jetzt hat man mir geraten, bei meinem P...

Dauerhaft Internet zu

In welchem Bundesland wohnst Du?BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih...

Michi96 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload via Fritzbox Cable 6591

In welchem Bundesland wohnst Du? 88212Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000 Red InternetWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz.Box Cable 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschw...

creativx von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

IP V4 Seiten werden nur sporadisch angezeigt

Vor ca. 5 Wochen traten erste Störungen auf. Anruf bei Hotline.Austausch des Unitymedia Routers.Nun ist der neue Router gekommen. Internet scheint da zu sein.Es werden aber keine IP V4 Seiten geladen....Mal geht es wieder mal nicht...Auch auf dem Iph...

MikeHans von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung von Smart-TV-Apps

Ich habe derzeit nur einen Netzwerkfehler für Prime-Videos, Netflix- und YouTube-Apps von meinem Smart-TV. Ich verwende Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable. Ich kann alle diese drei von meinen iPads und Laptops aus verwenden. Das aktuelle Problem ...