1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Option 50 nach einem Download Upgrade Deaktiviert
N_Leschenko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, folgendes Anliegen habe ich. Heute bekam ich eine E-mail, in der stand, dass ich ein Speed-Upgrade auf bis zu 250 Mbit/s. Kostenlos und dauerhaft  bekommen habe. Nachdem ich den Router (FritzBox6590) neu gestartet habe, ist es mir aufgefallen, dass unter den Kabelinformation die Upload Geschwindigkeit nicht wie gewohnt bei 53 Mbit/s (Gebuchte Upload Option 50) sondern 28,8 Mbit/s ist. Auch beim Speed Test werden maximal 28 Mbit/s Upload gemessen.

 

Könnte das bitte Jemand prüfen und die 50 Mbit/s Upload Geschwindigkeit wieder freigeben.

 

Danke im voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi N_Leschenko,

 

da es parallel ein paar Probleme mit der Schnittstelle gab, teste es bitte noch mal aus. Gib mir dann ein Feedback, ob es jetzt läuft. Wenn nicht, würde ich es mir dann mal genauer anschauen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
GastroB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team, 

 

das gleiche Problem betrifft mich auch.

 

eMail mit dem gratis Upgrade von der 400er auf die 500er Leitung bekommen und die gebuchte Upload Option greift nicht.

Wäre super wenn sich da jemand drum kümmern kann.

 

Vielen Dank, Basti

gebuchter Tarifgebuchter Tarifgebuchte Option 50gebuchte Option 50Fritz BoxFritz BoxSpeedtest vorher / nachherSpeedtest vorher / nachher

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo N_Leschenko,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

@GatroB: Erstelle bitte einen eigenen Beitrag, damit wir es uns individuell anschauen können.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

ich komme aus dem Land Niedersachsen.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi N_Leschenko,

 

da es parallel ein paar Probleme mit der Schnittstelle gab, teste es bitte noch mal aus. Gib mir dann ein Feedback, ob es jetzt läuft. Wenn nicht, würde ich es mir dann mal genauer anschauen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

53 Mbits sind wieder da.

 

Danke für die schnelle Arbeit!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi N_Leschenko,

 

super, Danke für das Feedback. Dann hing es wohl doch an der Schnittstelle.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!