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28.08.2021 19:41 - bearbeitet 28.08.2021 19:48
Guten Tag,
seit 6 (!) Wochen ist bei mir (PLZ 53913) das KabelTV komplett ausgefallen.
Bei der Hotline ist man nicht in der Lage, mir Auskunft zu geben, wo das Problem liegt und in welchem groben Zeitrahmen es behoben wird. Einzige Info: Die Störung sei "extern".
Rechnungen werden trotz nicht Erfüllung weiter gestellt / abgebucht.
Ich hoffe, an dieser Stelle endlich einmal genaue Informationen zu bekommen, wie das nun weiter gehen soll.
Danke im Voraus,
Ekki
30.08.2021 12:06 - bearbeitet 30.08.2021 12:07
Zur Ergänzung:
Die VF-Hotline hat mir ausdrücklich gesagt, dass man in diesem Forum detaillierte Informationen von VF erhält.
War das eine Fehlinformation?
am 01.09.2021 20:13
Wow, ist ja faszinierend, wie Vodafone sich um seine Kunden kümmert.
am 01.09.2021 20:20
Du musst schon ein wenig Geduld mitbringen. Das hier ist kein Live-Chat. Die Mod arbeiten die Beiträge chronologisch ab. Das kann schon mal ein paar Tage dauern, bis sich hier jemand meldet.
Gruß Kurt
am 02.09.2021 10:56
Hallo EkkiS,
Du bist aktuell noch von Schäden durch Unwetter betroffen. Leider kann ich Dir nicht mitteilen, wann wir die Störung beheben können. Wir sind aber schon dabei alles so schnell wie möglich zu reparieren.
Liebe Grüße
Luisa