Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! ständige Verbindungsabbrüche UTOPIA: FW.LANATTACK DROP und Configuration Changed. ACS Setting Chann

In welchem Bundesland wohnst Du? BRB Sende bitte auch die Postleitzahl: 14612Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone CGA4233DEIch habe Leih-Gerät von VodafoneWelches Telefon benutzt Du? (z.B. Pan...

NA5H0RN von Smart-Analyzer
  • 2246 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall in 10437

In welchem Bundesland wohnst Du?......10437Welchen Vertrag hast Du?.....Internet +Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du?...Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?.....Sowohl als auch.......Problem tritt bei bei...

maggi030 von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Reboots - Business Tarif

Seit Ende September bootet die Box.Ein Verstarker im Nachbarhaus wurde schon getauscht. Der Techniker meinte, dass LTE wohl sehr einstrahlt.Leider passiert bis auf den Austausch nichts weiter.  Kanal 15 / 16 / 17 sehen nicht normal aus.GrußSTB

Bildschirmfoto 2021-09-20 um 12.38.37.png
stb2014 von Netzwerkforscher
  • 1566 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 nicht erreichbar Fritz!Box 6660

Moin, nach diversen Telefonaten mit dem techn. Support Vodafone und AVM konnte mir/uns niemand helfen. Wir haben einen Neuanschluss in Niedersachsen, Vodafone Kabel, mit der dazugehörigen Fritz!Box Cable 6660. Für meine Alarmanlage, sowie IT Support ...

CPTMK von Daten-Fan
  • 1312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hausverstärkeranlage

Guten Morgenmeine Problem , Totalausfall Internet/Telefon. wir hatten uns seinerzeit auch das TV Angebot von Vodafone gebucht und dazu wurde bei uns im Haus von einem Techniker(Vodafone) eine Hausanschlussverstärkeranlage eingebaut. So nun ist es so ...

Papiernik von Netzwerkforscher
  • 3226 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Kabel

Sehr geehrtes Vodafone Team,wir haben in 2020 unseren Vertrag auf eine 400.000 Kabel Leitung umgestellt. Seit diesem Zeitpunkt haben wir nur Probleme. Die ersten 6 Monate haben wir unzählbare Versuche gestartet, die Internetverbindung überhaupt stabi...

JennyLu von Forum-Checker
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und Pingspikes

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 67661Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)FRITZ!OS...

Google.png Teeworlds.png Speedtest.png FRITZ!Box 6591 Cable - Google Chrome 13.09.2021 11_56_56.png

Kabelinternet wird alle 10 Minuten unterbrochen

Hallo,Das mir verkaufte Internet-Kabel-Abo war anscheinend nicht möglich,da die Infrastruktur zu alt war. Der Techniker hat eingegriffen,aber mein Internet unterbricht alle 5 oder 10 Minuten 2 Minuten.Das ist gerade für Homeoffice unerträglich,wie ka...

vokaKunde9 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust seit mehreren Tagen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 53424 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DE Nu...

packetloss.jpg
LS11 von Smart-Analyzer
  • 3644 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes