Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 75990 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 455704 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Störung am Internet

Hab vor ca 7 Tagen von meinem red 250 auf red 1000 upgedatet. Ich habe das Kabelmodem 6660 mit dazu genommen. Leider bin ich von diesem zwecks Wlansendeleistung nicht zufrieden. Nun wollte ich das Modem 6660 gegen das 6591 tauschen lassen, leider gib...

Sodenn von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Internet-Unterbrechung!

Hallo, kann mir hier irgendwer helfen? Wohne in Berlin-Schöneberg. Es gibt permanent Internet-Unterbrechungen. Sowohl über LAN-Kabel als auch WLAN ist super langsam oder fast garnicht vorhanden. Filme laufen abgehackt. Internet und Telefon brechen ei...

Nina1111 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technicolor CGA4233DE und Fritz Powerline Dlan

Hallo,nachdem ein Wechsel von DSL auf Kabel stattgefunden hat musste natürlich auch der Router gewechselt werden. Jetzt habe ich das Problem, dass beim aufstecken des Lan Kabel von der Powerline auf den Routerport der Port rot blinkt. Einen Werksrese...

Noobie von Smart-Analyzer
  • 1313 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Der Router TG3442DE reagiert nicht mehr

Guten Abend, In den letzten Wochen funktionierte immer mal wieder das Internet bei mir nur unregelmäßig.  Heute Abend habe ich nun mal den Router neu gestartet und seitdem funktioniert nicht mehr. Es leuchtet durchgehend nur die weiße Power-Lampe, me...

WLAN Störung am Kabelrouter

Hallo Zusammen,  seit ca. 1,5 Wochen bin ich nun auch Vodafone-Kabel-Kunde mit dem Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable".Bisher läuft alles recht gut, allerdings gibt es immer wieder - größtenteils gefühlt vormittag / mittags - ein paar WLAN Störung...

nicone95 von Netzwerkforscher
  • 4795 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu langsam (Gigabit, Vodafone Station, 44625)

Hallo,mein Upload schwankt seit ca. 2-3 Monaten stark zwischen 0 und 12 MBit statt der erwarteten 50Mbit sogar an Wochenenden und zu Unzeiten. HomeOffice mit Videoconferencing ist seitdem nahezu unmöglich und wird teilweise daher per 4G-Handyverbindu...

modem.png
sys64738 von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes