Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71088 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 417274 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Sind wir auch von Rückwegstörern betroffen?

Hallo, es gibt bereits eine offene Störungsmeldung.   Mehr anzeigen         Sind wir auch von Rückwegstörern betroffen? Kann bitte jemand/ein Moderator/ein Experte die angehängten Modemwerte der FRITZ!Box 6591 ansehen?   Das Internet fällt sporadisch...

Seit Wochen kein Festnetz Internet

Seit dem 04.05. habe ich keine Internetverbindung mehr in 52080. Bei Anrufen wurde immer wieder gesagt ich solle geduldig sein und es wäre ein Netzausbau GEPLANT, doch das ist einfach inakzeptabel und ich möchte nicht noch weitere Wochen warten bis d...

BJ070 von Smart-Analyzer
  • 1150 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Frequent issue with internet connection

Hallo,Ich habe in den letzten 3 Jahren ein Vodafone-Kabel verwendet und in letzter Zeit Probleme mit der Verbindung hauptsächlich aufgrund von zufälligen Neustarts des Modems. Dies wurde im Allgemeinen in kurzer Zeit behoben, aber letzte Woche dauert...

PHOTO-2021-06-24-20-04-19.jpg
ks27 von Netzwerkforscher
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Umzug

Hallo, ich habe den Umzugsservice für mein Kabelanschluss genutzt. Bin seit 1.6.2021 in meiner Wohnung, habe den Router angeschlossen und ich habe kein Internet.

Phototomy von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung und Verweigerung der gekauften Leistung

Hallo in die Runde.   Ich hätte eine Frage wegen dem Sonderkündigungsrecht, da ich seit dem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone durch einen Umzug nahezu nie Internet habe und es wenn es da ist massiv gestört ist.     Angerufen usw habe ich schon viel ...

Roooney1985 von Smart-Analyzer
  • 2040 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechte Verbindung 55606 Kirn

Hallo zusammen, leider habe ich massive Probleme mit meinem Kabelanschluss von den 1000 MBit kommen gefühlt sehr wenig an bzw. ist die Verbindung extrem schlecht und störanfällig. Dies ist aber erst seit einigen Tagen so. Vor einiger Zeit vielleicht ...

Internetstörungen seit 01.10.2020 (4 Monate)

Hallo, wir haben seit 4 Monaten Internetstörungen. Diese äußern sich in 0-15 (im Schnitt 3-4) Verbindungsabbrüchen am Tag von 30 Sekunden bis 5 Minuten. Im Homeoffice mit Videokonferenzen stört dies erheblich unsere Arbeit.Unser Haus, Baujahr 80er, h...

internet_issues.jpg
MatthiasHo von Netzwerkforscher
  • 2174 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

Paketverlust, online Spiele nicht mehr möglich

Guten Abend Community,ich bin mittlerweile seit einem Monat von ständigen Paketverluste betroffen. Neustart des Modems (Fritzbox 6490) oder Kabelwechsel hat mich nicht geholfen. Hier noch die gewünschte Info:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + ...

Ping_plot_2_sc.PNG Ping_plot_4__IPV4_sc.PNG Correctable.PNG