Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Von Beginn an kann ich eigentlich keinen Streaming Dienst mehr nutzen. Bei DSL hätte alles funktioniert. Mit der Gigabit Station im Kabelnetz ist alles anders. Mehrmals am Tag Verbindungsabbrüchen. An Filme streamen ist nicht mehr zu denken. Entweder...
Hallo,Meine Fritzbox 6591 (leihgerät von VF) hat täglich ''nicht korrigierbare Fehler'', diese Fehler tretenimmer nur nachts bzw. frühmorgens wenn ich das Internet nicht aktiv nutze auf.Wenn ich die Fritzbox neu starte und den ganzen Tag laufen lasse...
Hi,My Vodafone router keeps randomly restarting. It has done this in the past every couple of months and I have found that disconnecting it and reconnecting it again fixes it for a while. However, these days, it restarts by itself every few hours whi...
Hallo Community Seit meinem Tarifwechsel vor ca 2-3 Wochen und Anschluss des neuen Routers ist mein Internet viel zu langsam. Über LAN Kabel bekomme ich teilweise nur ca 400 Mbit, über WLAN grade abends und am Wochenende mitunter sogar nur 50 und das...
Freitag hat es angefangen, auf einmal hatten ich gar keine Internet und Telefon verbindung. nach einbem Telefonat konnte man mich nicht mehr onlineschalten. am Samstag dann eine sms techniker muss in die Wohnung. Samstag gabe dann irgendwann um 12 Uh...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg 22523Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 500 CablWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon ModemNutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Hallo zusammen,Anschluss: 200/50FritzBox 6591Region: 21337 seit dem 9.6.21 ist mein Upload quasi nicht mehr vorhanden. Etwa gegen 15 Uhr bemerkte ich das beim Versenden einer größeren Mail.In der Fritzbox ist die Modulation von QAM 64 auf QAM 4 runte...
Hallo,bei uns geht weder Internet, noch Telefonie und das schon seit Freitag Abend, genau um 21 Uhr, bei unserem Nachbarn ist auch Fernsehen noch betroffen.Im Moment bin ich per mobilem Internet im Netz, aber mein Datenvolumen (O2) ist spätestens Mor...
Homeoffice nicht möglich (FertigstellungsTermine und wichtige Meetings verpasst!), äußerst ärgerlich!Heute, 14.06.2021 seit 10:20, geht wieder mal nichts, nicht das erste Mal. Jetzt ist es bereits 14:45 ...Dazu die Community-Site, wo ich nicht weiß, ...
kann seit einer Woche nicht mehr auf meinen Fritzfon Geräten telefonieren, das Anrufen, bzw Klingeln beim angerufen werden funktioniert. Das Inetradio funktioniert ebenfalls nicht mehr auf den Geräten.Es wurde keine Änderung an den Geräten und Router...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
18 | |
15 | |
4 | |
4 |