Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich habe permanent kleinere und kurze Internet Aussetzer(merkt man beim zocken und TV Stream ruckler und Aussetzer) und neuerdings komplett Ausfälle die erst nach einem Router Neustart behoben werden. Anderen Parteien haben das Problem nicht la...
Hallo Community, Nachdem alle Lösungsverschläge gescheitert sind, wollte ich gerne hier einen Versuch wagen. Ich habe seit längeren ständige "Ping spikes" die bis zu 150-500ms steigen. Für online Gaming ist das natürlich der Untergang. Der Ping ist b...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 52068Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafon StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Rege...
Am 27.08.21 gegen 12 Uhr fiel das Internet plötzlich aus. TV funktionieren die Sender bzw. über die gleiche Fritzbox (DVB-C Streaming). Habe sofort bei der Hotline angerufen, da ich im Homeoffice auf das Internet angewiesen bin. Die haben einen Ticke...
50735 Köln Hausanschluss Kabelfernsehen seit gestern ohne Empfang bekannte Störung oder liegt das an den Wartungsarbeiten?keine Info zu finden...
Guten Abend, meine Geduld neigt sich dem Ende. Dies hier ist mein letzter Versuch der außerordentlichen Kündigung aus dem Weg zu gehen. Wir waren seit 2014 Kunden bei Unitymedia und hatten bis Februar 2021 keine Probleme. Februar haben wir dann auf...
Hallo liebe Community. seit vergangen Freitag bin ich stolzer Besitzer eines 1000 Mbit Vertrages mit einer FRITZ!Box 6660. Zuvor hatte ich einen 500 Mbit Vertrag mit einer 6490. am Freitag die neue Box angestöpselt und seither schwankt mein Upload b...
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen habe ich einige seltsame Beobachtungen an meinem Anschluss gemacht: 1. Es ist mehrmals vorgekommen, dass der Router synchron war, ich allerdings kein Internet hatte.Dieses Problem ist seit 2 Tagen nicht mehr aufge...
Hallo,Ich weiß, eure Techniker arbeiten mit Hochdruck daran die Schäden durch das Hochwasser baldmöglichst wieder zu beheben. Dafür erst einmal vielen Dank!Aber mich würde sehr interessieren, wann man in etwa damit rechnen kann. Leider bekommt man ja...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW PLZ 59229Welchen Vertrag hast Du? 2play Fly 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Jegliche Geräte und Anwendungen melden "Kein Internet" in den Verbindungsoptionen...