1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es Datenvolumen als Entschädigung auch auf die Partnerkarte
Sadonumsba1
App-Professor
App-Professor

Hallo!

Am 22.08.21 ist mir eine Störung an meinem Internetanschluss aufgefallen und am Mittwoch dem 25.08.21 konnte ich dann mein Verschulden ausschließen und meldete diese dann.

Eine neue Fritzbox wurde mir zugesendet.

Leider brachte dies nichts und der Fehler existiert weiter.

Heute am 30.08.21 war dann der Techniker im Haus und stellte ein defektes Kabel und einen defekten Verstärker fest.

Laut seiner Aussage müsste ich jetzt etwas Geduld haben und mit diesem Fehler leben, bis ein Installationstermin vereinbart wurde und die defekten Teile ausgetauscht werden können.

Der Anruf kam auch sehr schnell...leider ist der Termin erst am 10.09.21.

Der Anschluss ist auch nur Beding zu gebrauchen.....und bis 10.09.21 wäre mein Haushalt dann auch 3 Wochen ohne funktionierenden Internetanschluss.

Es wäre daher nett, zu erfahren, in wie fern mir bzw. uns Vodafone hier entgegen kommt.

Da ich einen Unlimited Datentarif habe...wäre ich selbst über LTE versorgt und kann wenn ich Zuhause bin auch einen Hotspot verteilen.

Meine Frau hat eine 2015 er Partnerkarte und kann nur 10 GB Datenvolumen von mir erhalten.

Da ich in 2 Schichten arbeite kann kein Dauerhafter Hotspot von mit verteilt werden.

Wenn es also möglich wäre,  Datenvolumen auf die Karte meiner Frau  zu transferieren, wäre dies schonmal ein Anfang.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Sadonumsba1,

es tut mir sehr leid, dass der Austausch der Hardware erst am 10.09. erfolgt und Dein Anschluss bis dahin kaum nutzbar ist. Super ärgerlich zur heutigen Zeit. 😞

Leider können wir auf einer Partnerkarte kein zusätzliches Datenvolumen freischalten. Diese Möglichkeit gibt es für die Hauptkarte und für Callya Karten.

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina

Hallo Sadonumsba1,

es tut mir sehr leid, dass der Austausch der Hardware erst am 10.09. erfolgt und Dein Anschluss bis dahin kaum nutzbar ist. Super ärgerlich zur heutigen Zeit. 😞

Leider können wir auf einer Partnerkarte kein zusätzliches Datenvolumen freischalten. Diese Möglichkeit gibt es für die Hauptkarte und für Callya Karten.

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, dachte ich mir schon.

Diese Gigakombi war die falsche Entscheidung....Ich hab jetzt Unlimited und meine Frau kann höchstens 10 GB Datenvolumen von mir bekommen...selbst die auf der Rechnung angegebenen 3 GB, die für ihren Vertrag vorgesehen sind , gehen in dieser Kombi unter.

Da der Vertrag Red+ aus 2015 ist glaube ich.

Vorher konnten wir das Ganze Datenvolumen teilen. 

Da hatte sie halt mehr. Schade auch, dass es keine Möglichkeit gibt ihre Karte auch in einen Unlimited Datentarif umzuwandeln.

Die Konkurrenz ist da schon  einen Schritt weiter. 

Beide Verträge sind Vorsorglich gekündigt, laufen aber noch knapp ein Jahr bzw. 18 Monate. 

Gibts vieleicht ein persönliches Angebot, dass besser zu uns passt?

Kann dazu gerne alle notwendigen Daten schicken.

Lg

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sadonumsba1,

wenn Du das mit dem Mobilfunkvertrag geklärt haben möchtest, dann eröffne dazu bitte einen eigenen Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!